Jump to content

Outlook 2003 SP3: Problem mit benutzerdefinierten Formularen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Outlook 2003 kann nach Update auf SP3 keine benutzerdefinierten Formulare öffnen.

 

ich hab schon den Cache geleert und auch unter /FORMS die Cachedatei gelöscht, hatte keine Wirkung.:cry:

 

ich bekomme den Fehler:

Das benutzerdefinierte Formular konnte nicht geöffnet werden. Outlook wird stattdessen ein Outlook-Formular verwenden.

 

es wird danach ein leeres Formular angezeigt.:mad:

 

hat jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar

das war wohl ein missverständnis:

 

ich habe KEINE Fehlermeldung "contact the administrator"

 

ich bekomme die meldung (siehe originalposting)

;)

 

zu dieser Meldung steht nichts erkennbares in der Seite...

 

also, ich hatte nie Probleme mit den selbst erstellten Formularen, die funktionierten immer. Erst seit dem SP3 kann keiner hier die mehr öffnen. da das Firmenweit so ist, muß es doch am SP3 liegen und auch bei anderen Usern auftauchen... ich wundere mich, daß da kein Ansturm an Anfragen kommt.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte dasselbe Problem, mittlerweile dank folgendem Link gelöst:

 

mcox.com - Mike Cox: Microsoft Office 2003 SP3 Breaks Outlook Forms (.oft)

 

SP3 hat mir ausserdem die *.tif Verknüpfung mit der Windows Bild- und Faxanzeige versaut, aber auch das ist schon wieder gelöst.

 

"Sicherheitsupdate" im Jargon von Microsoft bedeutet eben häufig die Einschränkung von Funktionalitäten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...