hallo,
in meinem netzwerk wird über ein startupscript office 2007 inkl. sp2 installiert. es funktioniert problemlos. nun müsste ich aber office 2010 installieren. dazu habe ich mir bereits ein script zurechtgelegt (
siehe hier). Einen großen Unterschied zu Office 2007 ist nicht auszumachen. Lass ich nun die Installation durchführen erscheint mir bei der Installation von Office 2010 ein Fenster zum Upgraden der bereits installierten Version von Office 2007 und wartet auf eine Benutzereingabe. Wie kann ich dieses Problem lösen? Habe die config.xml auch schon angepasst und eine MSP Datei für Office 2010 erstellt.
Das Problem nochmals zusammengefasst:
1) XP Clients mit Office 2007 laufen
2) Auf den Clients soll Office 2010 installiert werden
3) Entsprechende Scripte und die Konfiguration von XML Dateien wurden gemacht
4) Bei Installation von Office 2010 erscheint das Upgrade Fenster
Was muss ich tun damit die Installation ohne Benutzereingaben erfolgt. Office 2007 sollte laut Einstellungen in der Config.xml und dem MSP von Office 2010 deinstalliert werden und danach Office 2010 installiert.
Hat hier jemand ne Lösung?
Händisch kann ich Office 2007 nicht deinstallieren bei 250 Clients.