Ich habe einen SMS 7004 AWBR (Wireless). Ist eigentlich die Eierlegende Wollmilchsau. DynDNS geht z.Bsp. mit dyndns.org. Dieser SMS ist auch gleichzeitig Printserver.
Von SMC gibt es eine Reihe unterschiedlicher DSL-Router, die alle nicht schlecht sind.
Also ich kann wie mein Vorredner aus eigener Erfahrung auch SMC empfehlen.
Der 7004VBR soll bei "Vielsaugern" (emule etc.) des öfteren Probleme machen. Ich selbst hatte derlei Programme noch nie im Einsatz, kann daher nichts dazu sagen. Ein Bekannter hat seit einem Jahr den 7004BR (Nachfolger 7004ABR) und ist höchst zufrieden damit.
Ansonsten hört man im Heimanwenderbereich gutes von den Modellen aus dem Hause Netgear ...
hab seit 1Jahr einen SMC 7004BR im Einsatz und ist super auch mit eMule no Probleme läuft durch und Firmware einfach zu Updaten.
Find ist ein gutes Teil!
Ich weiß etwas spät, aber ich hatte in letzter zeit etwas wenig zeit!
Also ich habe einen Teledat DSL-Komfort in benutzung! Und ich muß sagen, das ist das erste produkt von der telekom mit dem ich zufrieden bin!
Das gerät ist super! VPN-forwarding, DMZ, NAT, DynDNS (seit neuster firmware version), einfache ienstellungen über ein web-menü, erweiterte im Telnet-Menü!
Gute benutzerführung.
Außerdem macht das ding "Vielsauger-tauglich"!!
Das ding hat noch nie probleme gemacht!
Das einzige was fehlt ist eben ein content bzw. url filter!
LAN-Paket filtering ist auch möglich! Außerdem alle arten von remoteadministration möglich! (telnet, http, ftp, snmp)