|
Systemwiederherstellung geht nicht
Hallo,
ich hab da mal wieder ein kleines Problem. Kann die Sytemwiederherstellung nicht starten. Der bringt mir immer folgende Meldung:
"Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht starten. Starten Sie den Computer neu, und führen Sie die Systemweiderherstellung erneut aus."
Diese Meldung bekomme ich wenn ich den Rechner normal starte, im abgesicherten Modus und wenn ich den Rechner ím abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starte.
Irgendwie habe ich das Gefühl das der Rechner garnicht richtig startet normal. Netzwerkkarte ist nicht da. Die installierten Drucker sind weg. Tasktleiste ist mit einmal grau. Und das ganze Bild ist irgendwie nicht wirklich wie normal.
Aufgetreten ist es nachdem der Kunde versucht hat Viren zu entfernen. Zum Beispiel hatte er Trojan.FakeAlert,ABZ drauf. Desweiteren hat er versucht Antivirus XP 2008 zu installieren und als er mitbekommen hat das es Schadsoftware ist wollte er es mit dem Tool "Spywarefighter" entfernen. Nachdem er mit diesem Tool seinen Rechner gescannt hatte und alles entfernt ging nicht mehr wirklich was.
Wie schon geschrieben. Netzwerkverbindung nicht da, installierte Drucker nicht da. Software lässt sich nur teilweise ausführen. Systemwiederherstellung bringt oben genannten Fehler usw.
Bin über jede Info dankbar.
MfG, Maddy
|