Jump to content

Outlook Express 6.0 - Emails weg wenn dbx über 2GB


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo! Habe folgendes Problem mit Outlook Express:

 

- Kunde empfängt täglich viele Emails mit großen Anhängen

- Posteingang war irgendwann über 2GB weil Kunde Emails nicht löscht (obwohl ich darauf hingewiesen habe wenigstens die Nachrichten über mehrere Ordner zu splitten)

- Outlook Express zeigt nun keinen Posteingang mehr an, de facto sind alle Emails weg obwohl die Datendatei noch vorhanden ist

 

Meine Frage ist nun: Gibt es eine Möglichkeit eine dbx Datei zu komprimieren, zu splitten oder sonstwie zu verkleinern (ohne Outlook Express zu benutzen), damit sie wieder unter die 2GB Grenze kommt und die Emails angezeigt werden können? Über jede Hilfe wäre ich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
OT: Mach ihm den Exchange2003 schmackhaft! Da passen 75GB rein ;p

 

Nicht ganz richtig, die haben einen 2003er SBS dort stehen und der kann keine Datendatein größer als 2GB verwalten, meines Wissens nach. Der Standard jedoch kann das glaube ich. Jedenfalls wollen die weiterhin Outlook Express benutzen... damit kennt sich halt jeder aus :rolleyes:

 

@Türringer: s.O. :)

 

Das mit dem Importieren werde ich mal probieren. Thanks.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...