Jump to content

Outlook 2010 - Neues Profil mit bei mehrfachem Postfachbesitz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe hier eine Umgebung in der mehrere Benutzer Besitzrechte an 2 Postfächern haben. Wenn ich bei diesen Benutzern jetzt ein neues OutlookProfil erstelle, werden gleich beide Postfächer eingebunden, obwohl ich nur die Zugangsdaten für das Postfach mit dem Bneutzernamen eingegeben haben. Sprich Sekretariat hat Besitzrechte auf die Postfächer von Chef und Sekretariat. Erstelle ich bei Sekretariat ein neues Outlookprofil und gebe als Benutzerdaten Sekretariat an, ist bei Outlookstart auch das Postfach von Chef mit eingebunden.

 

Ist das Verhalten so korrekt?

Fall Nein, wo kann ich das Ändern? Der Benutzer hat schon ein neues Servergespeichertes Profil, lokales Profil und OutlookProfil bekommen.

 

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi,

 

entweder ich überlese da gerade was, oder es geht wohl doch nicht:

 

Hi

Get-Mailbox just scans existing users not for new mailbox.

If you create new mailbox, you have to run this command again.

AS far as I know, no this option.

 

Heisst also ich kann es für alle bestehenden Mailboxen abschalten, aber sobald ich eine ähnliche Berechtigung bei einem zukünftigen Postfach benötige muss ich auch hier wieder eingreiffen um das Automapping abzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...