Alles zum Thema Windows Clients für den Desktop: Windows 95 / 98 / NT / 2000 / XP / Vista / Win 7 — Q & A zu den Windows Client Versionen sowie Windows Media Center / Windows Home Server
ich habe ein Problem mit einem Server den ich nicht eingerichtet habe. Bei einer terminalsitzung setzt er mir immer wieder den Standruck mit Letter. ich möchte aber A4 haben. Hab schon bei den Druckereigenschafften alles auf A4 gestellt...bekomme bloß immer wieder Letter.
Tja...
ich hab keine Ahnung woran das liegt.
Ach ja...
sieht so aus als ob mein Vorgänger ein Servicepack aus America installiert hat.
dann solltest du erst mal das amerik. SP deinstallieren, insofern diese Option besteht! Anschließend würde ich den deutschen SP3 und den Terminaldien auf dem Server (2000 Server?)neu installieren! Ferner solltest du in der Systemsteuerung einmal nachsehen, welche Benutzerprofile alle auf dem Server liegen. Lösche bitte alle Profile, die du nicht brauchst. Denke, dass von irgendwoher die Lettereinstellung geladen wird. Könnte auch an dem Druckertreiber liegen, eventuell auch einmal austauschen (gegen den aktuellsten).