Jump to content

gelöschte eMails aus Outlook 03 wiederherstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

Ein bekannte hat ein ein Problem:

Outlook 2003 auf Windows XP mit einem Web.de Konto. Er hat seine eMails vom Konto abgeholt, hat gedauert. Weil die Mails als ungelesen ankamen, dachte er beisich lösche ich diese doch einfach, ich habe sie ja noch alle auf web.de. Falsch gedacht! Die Einstellung "eMails auf dem Server belassen" oder so, hat er in Outlook nicht aktiviert :(

Was kann er jetzt machen, damit er seine eMails wiederbekommt?

 

Wenn eMails aus der lokalen PST Datei gelöscht werden, werden diese genauso wie beim Exchange Konto nur als gelöscht markiert oder auch tatsächlich gelöscht?

 

Ich wäre euch für Tips Vorschläge und etc. sehr dankbar!

 

Greetz,

Ultraschall

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...