Microsoft MVPs inside





 MCSEboard.de – IT Pro Forum zu Windows Server 2008 R2 / 2008 / 2003 & Windows 7 / Vista / XP
Registrieren Hilfe Regeln Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Windows Forum — Allgemein


Alles zum Thema Windows Clients für den Desktop: Windows 95 / 98 / NT / 2000 / XP / Vista / Win 7 — Q & A zu den Windows Client Versionen sowie Windows Media Center / Windows Home Server


Antwort
     
Themen-Optionen
Alt 10.01.2005, 09:36   #1
Newbie
 
Offline
Registriert seit: 01-2005
Beiträge: 6
Achtung Bluetooth

Hi Leute,

also ich habe folgendes Prob. ich habe einen Rechner mit Xp prof Sp2 und einen PDA Asus bt620 diese beiden versuche ich schon seit ein paar Tagen über Bluetooth zu verbinden um mit Activesync Daten zu syncronisieren.
Über das mitgelieferte Cradle funtzt alles einwandfrei.
Wenn ich den Bluetooth Dongle von MSI an den PC anschliese wird es sofort erkannt Treiber Inst. verläuft einwandfrei allerdings lies sich die mitgelieferte Bluetoothsoftware nicht Installieren dies ist aber die neuste version selbst bei MSI auf der Site ist eine nur eine ältere zu bekommen (mit der es im übrigen auch nicht geht).
Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich zumindest herrausbekommen dass,das SP2 von XP Bluetooth Dienste anbietet also eventuelle deswegen sich die software nicht Installieren lässt.
Damit könnte ich leben wenn es einwandfrei futzen würde dem ist aber nicht so.
Nachdem ich alles eingestellt habe (com Port ,und Geräteerkennung usw) findet er den PDA auch Activesync funzt ich kann dann alle Daten austauschen wie ich es möchte.

ABER sobald ich den Dongle (aus mangel an freien USB Steckplätzen) wieder aus dem PC rausziehe und irgendwann wieder einstecke funktioniert das ganze nicht mehr. Der PDA stellt zwar die verbindung her das zeigt er auch an (soll heissen das Gerät findet er ja wohl) aber es folgt ja noch eine Benutzerkennung und Host anbindung diese Popups erscheinen bei einer regulären verbindung immer und gehen bei erfolgreichen anbindung auch schnell wieder weg aber eben nicht nachdem ich mal den Dongle entfernt hatte dann bleibt der PDA bei der Meldung Host suchen stehen und nichts passiert. Alle Einstellungen sind weiterhin korrekt da hat sich durch das entfernen des Dongles nichts geändert.

Ich bitte euch helft mir ich habe leider keine Idee mehr woran es liegen könnte bin schon fast so weit SP2 wieder zu deinstallieren.
Liegt es am PDA? Liegt es an SP2? liegt es am PC? Liegt es am Dongle?
Meint ihr bei einem anderen Dongle einer anderen Firma lässt sich eventuelle eine andere Software auspielen?? bei MSI steht zumindest auf der Page das es mit der oftware probleme geben kann mit Sp2 allerdinsg nutze ich sie ja nicht da sie sich ja nicht Instalieren lässt.

Verzweifelte Grüße
Daywalker1
    Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 12:50   #2
Newbie
 
Offline
Registriert seit: 01-2005
Beiträge: 6
wow keiner eine Idee? oder bin ich im falschen forum bzw thread?

Geändert von Daywalker1 (10.01.2005 um 20:02 Uhr).
    Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 20:03   #3
Newbie
 
Offline
Registriert seit: 01-2005
Beiträge: 6
Sagt mir wenigstens mal bescheid ob ich hier richtig bin bzw ich Infos herbekommen könnte danke.
    Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 22:11   #4
Newbie
 
Offline
Registriert seit: 01-2005
Beiträge: 6
wow 61 Leute gelesen aber keiner schreibt auch nur etwas laso keine Ahnung ?? auch keinen Tipp welches Forum sowas lösen könnte?
    Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluetooth authentifizierung Dr Kiffer Windows Forum — Allgemein 2 11.10.2006 12:19
Bluetooth Profile AMDathlon Windows Forum — Allgemein 2 14.07.2006 15:28
Unbrauchbares Bluetooth am PC Herbert Leitner Windows Forum — Allgemein 0 07.07.2006 11:47
sp2 und bluetooth..... cellocell Windows Forum — Allgemein 3 06.12.2005 11:07
Bluetooth -SlideR- Windows Forum — LAN & WAN 0 05.08.2002 14:14


Alle Zeitangaben in MEZ/CET. Es ist jetzt 08:02 Uhr. Seite generiert in 0,028 Sekunden.

- Unsere Partner -

Copyright © 2000 – 2012 MCSEboard.de

Sprung zum Seitenanfang