Jump to content

Lerngruppe Kreis Wesel / Oberhausen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich will mich nächstes Jahr auf den MCSA / E im Selbststudium vorbereiten. Ich habe mir als Ziel gestzt, den MCSA innerhalb von einem Jahr zu machen und dann nochmal ein halbes Jahr für den MCSE.

Suche daher eine Lerngruppe im Raum Dinslaken. Räumlichkeiten sind vorhanden ( inkl. Testumgebung ). Kaffeemaschine ebenfalls ;) Zur not auch ein Kühlschrank für Hopfenkaltschale:cool:

Einzige Voraussetzung: keine Angst vor Hunden :D

Gruss aus Dinslaken

Markus

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag: Von was für Hunden sprichst Du ?

Moin

Von den Hunden, die bei uns leben ( wenn wir uns hier treffen sollten ) - ein Pointer und ein Golden-Retriever-Mix - aber beides sehr liebe Kerle, aber nur etwas stürmisch ;)

Bei direkten Nachfragen bitte Mail an mich - Mail-Adresse weiter oben.

Aber wie ich schon schrieb, wollte ich erst anfang nächstes Jahr anfangen - schaffe es zur Zeit leider überhaupt nicht, Zeit zum Lernen aufzubringen :(

Schönes WE noch

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hai

Da ich jetzt so langsam in die "Endplanung" für das kommende Jahr gehe, möchte ich alle, die Interesse an einer Lerngruppe im Kreis Wesel haben, bitten, mir zur weiteren Koordination eine Mail an markus[at]jumping-joker.d-e zu schicken. Ich denke mal, dass ich den einen oder andern evt. am 29.11 in Bochum treffe. Es wäre aber trotzdem schön, wenn ich von allen Interessenten eine kurze Mail bekommen könnte.

Gruss vom Niederrhein

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...