Jump to content

Vista Roadshow - Wer kommt wohin?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also einen Sweater mit RTFM würde ich nehmen und bei der Roadshow anziehen ;)

 

Müsste aber dann noch klein mcseboard.de drunter stehen...

 

<offtopic>

Wie wär´s mit "Lasst uns Piraten sein" mit Totenkopf oder Piratenschiff und klein mcseboard.de als Spruch für den Sweater *gg*

(Na, von wem ist der Spruch wohl?)

</offtopic>

 

 

Da wäre ich glatt dabei.....:D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Habe mich soeben für Hannover angemeldet!

 

Bis dann!

 

Tja, soeben E-Mail erhalten, dass alle Veranstaltrungen rest- und hoffnungslos ausgebucht sind.

 

Es gibt nur noch die Chance, im Januar in FFM und noch ein Ort (?vergessen?) zu gleichen Konditionen teilzunehmen.

Aber FFM ist eine Mördergurke von der Nordsee, nicht mal für die Give-Aways...

 

Dabei war es MS Schuld, dass sie auf meinem Fax die Mailadresse und Telefonnummer nicht lesen konnten!

Kam per Fax zurück, bitte deutlich schreiben, ARIAL 12 Punkt, wie deutlich denn noch???

Die Rückfrage kam auch eine Woche nach meiner Anmeldung, echt lahm!

 

Bin echt sauer!

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch nicht, dass es die Software da geben wird. Allerdings hoffe ich mal, dass es auch die finalen Versionen werden, wenn sie zugeschickt werden - die Ultimate-Packung sieht schon recht chic aus. :)

 

Wurd der Betrag bei jemandem schon abgebucht? Irgendwie bin ich ein wenig paranoid, dass da was schiefgeht, solang es nicht bezahlt ist. Bis auf die Rechnung ist bisher noch nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar

@Trommeltier: Ich würde sagen: eine schöne Hopfenkaltschale wäre schon nett - habe nur keinen Bock nach Bochum rein zu fahren :o Man muss sich nur erkennen (evt rote Rose an der Jacke :D ) ne, aber mal im Ernst: wie soll man sich erkennen? und wer wäre bereit für ein kühles blondes? *fragenüberfragen*

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Wenn man die Preise für die Give Aways mal hochrechnet zeigt sich MS ganz schön großzügig:

Office 2007 Pro für 649 € offiziell bei Amazon und

Vista Ultimate für 549 € offiziell bei Amazon...

 

Na gut, die werden im Einkauf bzw bei der Herstellung nicht soviel dafür bezahlen ;)

Aber ich find´s trotzdem klasse. Muss ich einfach noch mal sagen.

 

Zur Abbuchung kann ich noch nix sagen, da das über Kreditkarte läuft.

 

@it-shrek:

Die Technet Server sind Freitag bestimmt total überlastet.... Naja, mal sehen. Ich werde versuchen es auch Freitag direkt zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...