Jump to content

MCP Welcome Kit - Inhalt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Steht auf der FAQ Seite "Because most our customers prefer digital logos (available for download from the MCP site), we are no longer shipping hard-copy logo sheets in welcome kits"

 

Ich vermeide es die Hotline anzurufen, da ich da noch nie einen kompetenten Mitarbeiter dran hatte... Die klangen bisher alle wie Bio-Studenten, die man vorher 10 Minuten eingewiesen hatte und mich als 2. Anrufer bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Ich vermeide es die Hotline anzurufen, da ich da noch nie einen kompetenten Mitarbeiter dran hatte... Die klangen bisher alle wie Bio-Studenten, die man vorher 10 Minuten eingewiesen hatte und mich als 2. Anrufer bekommen

 

 

Bis jetzt hatte ich nur nette und wirklich kompetente Menschen an der Hotline !

 

--- Kann es sein das du woanderst angerufen hast ?

 

 

Das heißt nur das du kein Logiguide mehr in Papierform bekommst...

Link zu diesem Kommentar

Briefpapier???

 

Es gab nie Briefpapier im Welcome Kit.

Wenn Du Briefpapier mit Logo möchtest, dann musst Du Dir über den in der MCP-Member Site integrierten Logo-Builder ein Logo kreieren, dieses einbinden und das Briefpapier selber drucken.

 

Standardmäßig enthalten im Welcome Kit:

Anstecknadel, Plastikkarte mit Magnetstreifen, allgemeine Infos und Zertifikat im US/Letter-Format (vielleicht hier die Verwechslung mit Briefpapier???)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...