Jump to content

Stammtisch Region Hannover ?


Frank61
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Wäre ja schade wenn der Stammtisch gerade in der Blüte des entstehens schon die erste Welke überstehe muß, (Ich rede noch nicht vom Verblühen!!! :) )

Ich hatte mich per Mail beim Frank gemeldet und würde euch halt anstelle von Frank begrüßen. Ist jetzt nur die Frage ob es denn noch gewollt ist.

 

Gruß Horatius

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute

 

Wäre ja schade wenn der Stammtisch gerade in der Blüte des entstehens schon die erste Welke überstehe muß, (Ich rede noch nicht vom Verblühen!!! :) )

Ich hatte mich per Mail beim Frank gemeldet und würde euch halt anstelle von Frank begrüßen. Ist jetzt nur die Frage ob es denn noch gewollt ist.

 

Gruß Horatius

 

 

...und hab auch schon geantwortet

 

ich bräuchte aber wenigstens eine Rückmeldung ob die Tischreservierung

bestehen bleiben soll, ich möchte da ungern mit meinem Namen auf die

schwarze Liste

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das jetzt richtig Überblicke, sind wir max. 3 Leute, richtig? Bei der Gefahr, dass berufl. dann noch jmd. was dazwischen kommt, würde ich einen neuen Termin bevorzugen (muss knapp 1 Std. Autofahren bis Hannover)! Ich würde sagen, dann macht doch einfach schon mal einen neuen Termin und man könnte die Reservierung einfach verschieben? :wink2:

 

Gruss

 

Erdnuckl

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...