Jump to content

Admin-Passwort XP auslesen bzw. knacken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

muss für die schule eine möglichkeit finden das passwort des admins auszulesen bzw zu knacken. jetzt hab ich schon ein paar programme im inet gelesen etc.

 

jetzt wollt ich von euch mal wissen ob einer von euch schon mal so was machen musste (bestimmt). Was ist das beste programm bzw am einfachsten? :confused: die meisten programme sind ja kostenpflichtig. ich danke euch für eure tipps schon im vorraus.

 

nice weekend

greez~

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...