Jump to content

Neuer Expert 09/06: *Cat*


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@herakles99

Vielen lieben Dank für Deinen Einwurf, aber ich sehe es genau wie der Doc. Den Status

MUSS man sich durch Treue zum Board und durch unermüdliche Hilfestellung

erwerben. Die Admins wissen hier schon sehr genau was sie machen, dafür ein Lob

und noch einmal Danke an Dich.

 

LG @ all

Marco

 

P.S.:

Und ich freue mir trotzdem ein zweites Loch in den Po, dass das Kätzeken getz bei

den "Grünen" ist. :D

Link zu diesem Kommentar

@marka

Danke Dir, aber ich bin nicht hier um Punkte zu sammeln, sondern im Rahmen meiner

Möglichkeiten Hilfestellung zu leisten und wenn ich kompetente Hilfe suche, auch

eine Anlaufstelle zu haben.

 

Ich bin sicher nicht der angepaßteste und will das auch nicht sein, aber ich weiß aus

Erfahrung, was ihr für einen Job zu leisten habt und das respektiere ich und tolleriere

es zu großen Teilen.

 

Schmiert mir also keinen Honig um den Mund, ich habe viel zu viel zu tun, um hier

"Grün" zu werden - statt dessen werde ich gerade rot und bekomme warme Ohren, dass

hatte ich zuletzt mit 16. ;)

 

LG

Marco

 

Das soll hier aber kein "subversiver" Overtake werden, sondern hier ist die boardeigene

"Institution" *Cat* Thema Numero Uno - also weiter so, denn "grün" steht ihr sowas von

gut. Nicht, dass ihr andere Farben nicht stehen würden ... iwohohoooo ..., aber dieses

grün ...

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Wer es verdient hat und wer nicht entscheiden immer noch wir! :suspect:

 

Geh davon aus dass es auf dem Podest stehen würde, wenn er es verdient hätte...

 

Hoho,

hatte absolut kein Interesse daran, irgend jemandem Vorschriften zu machen. Ich dachte lediglich, daß es hier freie Meinungsäußerung gibt.

Auf jeden Fall hätte man es auch etwas netter sagen können. Ein Ausrufezeichen hat für mcih den Beigeschmack "abekanzelt" zu werden.

So und mehr habed ich dazu wirklich nicht mehr zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...