Zum Inhalt wechseln


Foto

Exchange Postfach vergrößern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 mr.toby

mr.toby

    Schwerer Fall

  • 991 Beiträge

 

Geschrieben 30. August 2006 - 15:02

Hallo Leute

ich habe ein Riesen Problem das schnellstens behoben werden sollte und zwar bekomm ich immer eine Fehlermeldung Postfachspeicher voll obwohl ich ihn auf 9 gb erweitert habe diese meldung bekomme ich ab 299mb ich hab die größe am exchange unter server erster postfachspeicher und dann eigenschaften eingestellt gibts den auch noch irgendwo anders ?

Mit freundlichem Gruß

 

mr.toby

Status: MCSA+M, MCSA+S, MCSE+S, MCITP/EA, Citrix CCEE


#2 GuentherH

GuentherH

    Super Moderator

  • 19.433 Beiträge

 

Geschrieben 30. August 2006 - 15:10

Hi.

voll obwohl ich ihn auf 9 gb


Typisches Berechtigungsproblem :)

Administrator = 9 GB
Scherwer Fall = 299 MB ;) :p

Spass beiseite - schau mal hier nach - : www.SBSPraxis.de, Postfachspeicherrichtlinie für Postfachspeicher oder Benutzer festlegen :

LG Günther

#3 mr.toby

mr.toby

    Schwerer Fall

  • 991 Beiträge

 

Geschrieben 31. August 2006 - 07:25

dankeschön! funzt schon ;)

Mit freundlichem Gruß

 

mr.toby

Status: MCSA+M, MCSA+S, MCSE+S, MCITP/EA, Citrix CCEE