Jump to content

Prüfungen im Allgemeinen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe demnächst Prüfung zur 70-210 (meine erste in der Reihe des MCSE) ;)

Kommen eigentlich auch "unfaire" Fragen vor?

Ich habe z.B. VÖLK die Prüfungsvoprbereitungen hier und dort kommen Fragen vor, zu denen steht überhaupt nichts im MS Training (kein Verweis zum Kapitel etc.)

 

Wie hoch ist im Durchschnitt die Rate der Erstbesteher?

Für den Fall das ich beim ersten Anlauf durchfalle, will ich als Trost doch Gewissheit, dass ich nicht der Einzige bin ;)

 

Gruss, Sven Hellfire

 

PS: Für jeden weiteren Tip zur Prüfung bin ich natürlich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dr.Melzer

Die 210 und die 215 sind eigentlich relativ einfach. Mit etwas Praxiserfahrung sollten die kein Problem sein.

Viel Glück für dich.

 

Wieviel muss den überhaupt richtig sein? Ich schätze mal, dass ich 50 Fragen bekomme die ich in 120 Minuten beantworten muss.

Stimmt das, dass nur 75% richtig sein müssen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Sven,

 

Du hast für die 210er 2 1/4 Stude Zeit und hast ungefähr 50 Fragen (ich hatte 51 und ein Kollege hat was von 50 erzählt) Bei der 210er musst Du 540 Punkte von ungefähr 1000 erreichen und bei der 215er 660 und bei der 216er 620 Punkte.

 

Mit Völk bist Du m.E. gut vorbereitest, wenn Du auch in der Praxis weißt, wovon in den Fragen die Rede ist.

 

Also keine Angst vor 210 und 215.

 

216 ist schon ganz schön heftig, aber auch machbar.

 

Gruß

 

Mina

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das eigentlich aus so. Große Angst sollte man vor den Prüfungen nicht haben. Solange du dich gut vorbereitest wird das schon klappen.

 

Nur nicht zu viel auf völk/spirit setzen, zumal nach den Core-Prüfungen damit eh schluss ist. Spätestens bei den Wahl-Prüfungen muss man schon ein wenig mehr tun. Musste allerdings auch feststellen, dass die 216 von allen meinen bisher abgelegten Prüfungen die schwerste war.

 

Grundsätzlich hilft praktische Erfahrung mehr als jede völk/spirit-cd, erst recht nach den Prüfungen im richtigen Leben/Job. Empfehlen kann ich (wie viele andere auch) zusätzlich noch http://www.cramsession.com

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...