Jump to content

ICE2006 - Nachlese


*Cat*
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mahlzeit ihrs,

 

gerade von den Toten auferstanden und zurück von der ICE2006,

freu ich mich schon auf die nächste :)

Die Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen waren echt Klasse und durch die Thementrennung war auch für jeden etwas dabei.

 

Besonders nett war es allerdings einfach mal die unterschiedlichsten Leute hier kennenzulernen, ganz ohne Tastatur dazwischen :cool:

Allesinallem war die afterice gestern ein klasse Abschluss einer durchweg gelungenen Veranstaltung.

 

*daumenhoch*

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja, alles in Allem war das wirklich eine super gelungene Veranstaltung. Wirklich Klasse was Nicki und die Organisatoren da auf die Beine gestellt haben. Absolut Daumen hoch.

 

Besonders toll fand ich auch die Spendenaktion für COMM for Children (Hoffe das schreibt man so)

 

Ich musste mich ja heute morgen noch überreden lassen mit in die Disse zu gehen. Kam dann genau pünklich um 5:30 zurück ins Hotel, wo ich mich nochmal von GuentherH verabschieden konnte, weil er aufs Taxi zum Flughafen wartete :D

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ich musste mich ja heute morgen noch überreden lassen mit in die Disse zu gehen. Kam dann genau pünklich um 5:30 zurück ins Hotel, wo ich mich nochmal von GuentherH verabschieden konnte, weil er aufs Taxi zum Flughafen wartete

 

Ach du warst das. Und ich dachte das sei ein Doppelgänger mit schwer verständlicher Sprache :D :D

 

Alles in allem war die Veranstaltung schwer ok. Ist schon erstaunlich was hier das ICE Team auf die Bühne bringt. Und es war toll einigen von euch einmal persönlich gegenüber zu stehen. :thumb1:

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
*LÖL*

Aber es ging ihm nicht allein so :D

 

:D was hast du noch gemacht nachdem du Lian und mich "abgegeben" hast? So betrunken warst du nun auch nicht :D

 

Ich fand die Veranstaltung mehr als Gelungen - vor allem wenn man dann auch noch sieht, dass die Verantstaltung selber keinen cent für uns gekostet hat! Ich werde ganz sicher auch nächstes Jahr wieder dabei sein!

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Bin vor ner 30min erst heimgekommen... ich finds auch toll ...ICE 2007 bin ich dabei das steht fest.

 

Highlights für mich gabs verschiedene z.B.: MCSEboard Kollegen treffen, Direkt-Kontakt zu Experten wie Daniel Melanchthon, Mark Heitbrink, Michael Kalbe, Nico Lüdemann usw....., Aftershowparty mit kühlem Bier u. Würstl, u. last but not least der Shuttle-Service mit dem "HUMMER" einfach ne sau geile Karre kann ich da nur sagen. ;)

 

n8 Kohn

Link zu diesem Kommentar

Hallo und einen schönen Wochenbeginn!

Was Nicki & Co da auf die Beine gestellt haben war definitiv vom Feinsten. Nicht nur die Großzahl an Experten, thematische Zusammenstellung, das Ambiente und Drumherum waren beeindruckend, auch die Qualität der Vorträge (soweit es meinen Stundenplan betrifft) war in Inhalt und Didaktik außerordentlich. Ich habe gestern nur eine Stunde lang inhaltliche Rückschau gehalten und reichlich Impulse definieren können, die meine Arbeit und mein Lernen kräftig beeinflussen werden. Für mich spielte auch eine große Rolle, hinter den bekannten Namen einen Eindruck von den Personen gewinnen zu können. Dadurch kommen Gehörtes und Gelesenes in einen anderen Kontext, in dem ich jedenfalls Inhalte besser zu-, einordnen und verstehen kann.

Highlight für mich war auch, Euch "vom Board" zu treffen. Weil man sich ja schon "irgendwie" kannte, war ein schneller Kurzaustausch viel einfacher möglich und natürlich verstärkt es das Gefühl, im Board heimisch zu sein.

Gegrüßt!

 

PS Ab jetzt werde ich regelmäßig ICE2007.de ansurfen, auch wenns die Seite noch nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben, Sonntag war ich geistig lediglich in der Lage meine Xbox 360 einzuschalten :)

 

Wie letztes Jahr war die Veranstaltung sehr gut gelungen. Die Referenten waren allererste Güte, die Orga ist immer wieder ein Vergnügen und es geht nichts über den persönlichen Kontakt zu anderen Boardmitgliedern und den Referenten.

 

Bis zum nächsten Jahr!

Link zu diesem Kommentar

Ich fand die Veranstaltung rundum gelungen. Was Nicki und sein Team dort auf die Beine gestellt haben, hat das Zeug zum Klassiker. Hervorragende Speaker, eine faszinierende Location (sogar mit Party-Bereich im Trash-Look :D ) und das alles für lau. Spitze!:thumb1:

 

Die "ICE" ist auch ein angenehmes Beispiel dafür, wie eine engagierte Unternehmerschaft nicht plump auf maximalen Profit setzt, sondern die lokalen Strukturen in allen Bereichen tatkräftig unterstützt und damit einen ungleich höheren Gewinn einfährt.

 

Die "ICE 2007" ist vorgemerkt.:)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Da muss ich meinen Senf auch noch dazugeben, nachdem ich gestern (aufgrund später fachlicher Diskussionen, bei dem einen oder anderen GinTonic) doch ziemlich indisponiert war. ;) :)

 

War wieder mal eine sehr gelungene Veranstaltung Nicki hat da was ganz tolles geschaffen und meinen hohen Respekt ob der sensationellen organisatorischen Leistung.

 

Es war mir eine Freude einige von euch das erste Mal zu treffen und live zu erleben und andere erneut zu sehen.

 

Ich werde kommendes Jahr auf alle Fälle wieder dabei sien.

 

Wenn alles klappt werde ich später noch ein paar Bilder online stellen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...