Jump to content

CCNA deutsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum. Ich habe begonnen mich auf die CCNA Prüfung vorzubereiten.

Da ich keine sehr guten Englischkenntnisse habe würde mich natürlich die deutsche Prüfung interessieren.

Hat jemand schon die deutsche Prüfung gemacht ?

Wie ist die Übersetzung ?

Sind die Fachausdrücke in englisch ?

 

Ich würde mich über Infos freuen!

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

habe die prüfung in deutsch gemacht

fand die übersetzung war gut z.t. waren auch die engl. begriffe mit angegeben

fulgore

 

Hi,

ich steh auch vor der Prüfung, machs nur in deutsch, da englisch keine Chance. ABER: Gibts irgendwo Unterlagen mit Fragen zum Lernen in DEUTSCH???? (Testking ist alles in englisch!!) Wär für (rasche!!! :confused: ) Hilfe dankbar!!! :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der nächste der diese Braindumper erwähnt kriegt Besuch von dem schwarzen Kleinbus mit den getönten Scheiben.

 

Englisch ist die Sprache der IT und wer damit solche Probleme hat sollte ernsthaft über seine Berufswahl nachdenken.

 

Gruss

Markus

 

 

Trotzdem muß man sie nicht als native verstehen und sprechen können. Es gibt genug Fragen und Antworten in Zertifizierungen die man in der Übersetzung ins Englische anders versteht als diese gemeint ist....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Trotzdem muß man sie nicht als native verstehen und sprechen können. Es gibt genug Fragen und Antworten in Zertifizierungen die man in der Übersetzung anders versteht als diese gemeint ist....:rolleyes:

 

Da die Zertifizierungen von anderen Leuten uebersetzt werden, wie die von den Braindumps (wenns deutsche gaebe) machts das ja noch schlimmer. Dann lernste das falsche auswendig :P

 

Lieber ein Buch auswendig lernen (wenn mans schon nicht versteht) als die knapp 900 Fragen.

Link zu diesem Kommentar

also eins mal lm ernst

 

auswendig lernen ist wohl der schlechteste weg um überhaupt irgendeinene zertifizierung zu erlangen. wissen und versteh ist grade bei cisco unabdinglich.

solche "testfragen" sehe ich nur als hilfe mich mit der fragestellung im generellen des herstellers vertraut zu machen.

meine erfahrung mit der deutschen prüfung s.o

 

 

btw. seit neuestem (:confused: ) gibt es 2 simus in der deutschen prüfung und verstärkt fragen aus dem isdn-bereich.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

also habe heute im zweiten versuch die ccna prüfung vergeigt mit einem pkt von der mindestpunktzahl....mindestpunktzahl zum bestehen: 849 von 1000....erreichte pktzahl 848....beim zweiten versuch ...erster versuch...840pkt....

 

für die die meinen braindumps auswendig zu lernen....es bringt nix...

 

bei cisco gilt der spruch: wissen ist macht....lernt es aus den büchern vorrangig aus den englischen büchern....

 

falls einer meint sein glück mit braindumps zu versuchen...dann bitte...ein wieder- erkennungswert von testking würde ich gerade mal behaupten 10 fragen von 56 fragen mehr nicht...also tut euch selber nen gefallen und macht se in englisch und nehmt euch die englischen bücher zum lernen...

 

falls einer die deutsche prüfung machen will dann nehm euch die zusätzlichen bücher von cisco aus der reihe markt und technik : semester 1+2 und 3+4 zur hand...

 

neue gibt es noch nicht...aber bei eb...gibt es genug....

 

fragen von heute: isdn, access-listen, viele drag und drop aufgaben zu isdn und access-listen, eine frame-relay aufgabe....viel eigrp, ripv2 und ospf...

 

bei der simulation: eigrp, ospf und troubelshooting....

 

für die braindumper viel spass beim auswendig lernen....denkt daran cisco hat einen frage pool von ca. mittlerweile 12000 fragen....:)

 

also viel glück beim lernen....

 

werde mein dritten versuch dann mal auf deutsch versuchen....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...