Jump to content

Komplette Windows MCSE Bücher als Download


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

schön, daß ich dieses Forum gefunden habe.

Ich habe eine dringende Frage an alle und bitte euch, mir zu antworten.

 

Man kann über einen Anbieter aus den Staaten eine pdf Version des Training Kit

Windows Server 2003 Core Requirements kaufen.

( im Prinzip der Inhalt, aller beiliegenden CD´s, wenn man die Bücher kauft).

Es wird mit Paypal bezahlt, danach kriegt man einen Serverlink fürs downloaden.

 

Es ist echt billig, aber jetzt frage ich mich: ist das überhaupt erlaubt?

Was würdet ihr machen?

 

Gruss und danke

ziza

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich mir nicht verkneifen was zu zu schreiben.

 

Ehrlich gesagt nehme ich lieber meinen Tablet PC und habe dort ein paar 1000 Seiten seiten drauf als z.B. das Update Buch von MCSE 2000 auf 2003 mit mir rum zu schleppen.

 

Mal ehrlich wieso gibt es so was nicht als PDF oder noch besser als PRC File. Das wärs doch. Wir sind im Digitalen Zeitalter aber immer noch hängen wichtige Dinge wie z.B. solche Bücher als Schriftstück rum.

 

Ganz schön Schwach für MS das sie das nicht schon längst umgesetzt haben. Sollen Sie doch ihr Reader Format nehmen oder auch das Mobipocket Format. PDF ist längst nicht so toll da PDF noch nicht dort angekommen ist, wo diverse Lesesoftware schon vor 4 Jahren wahr.

 

Sorry hat nichts direkt mit dem Thema zu tun, doch eine Kommentar war es wert.

Link zu diesem Kommentar

Joa... hatte Squire ja weiter oben schon geschrieben. Ich bin da aber glaub ich auch noch "oldfashioned" :rolleyes: Ich hab lieber einen Schinken mit 1200 Seiten in der Hand, pack mir paar PostIts rein, markier mit nem Textmarker paar Textpassagen etc. Das lernt sich einfach besser. Ist aber meine Meinung und muss nicht der Allgemeinheit entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...