Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das "schöne" WE wandel ich für mich mal in ein "erfolgreiches". Heute und morgen steht für nen neuen Kunden ein neuer Server incl Exchange an, womit die vorhandene Samba-Domäne abgelöst wird. Der neue Server ist zwar schon installiert, aber erstmal muss ich noch den Fileserver sichern und den dann auch mit W2K3 "bestücken" und die Daten zurückspielen und die Berechtigungen neu einstellen. Sind ja "nur 580GB" in zig Unterverzeichnissen mit den unterschiedlichsten Rechten.

Drückt mir die Daumen ;)

Link zu diesem Kommentar

*qualm*

 

naja ist zwar bestimmt ein erfolgreichens Wochenende den Pinguin rauszuschmeißen und dafür einen Exchance hochzuziehen aber so wirklich viel bleibt da nicht, dann doch lieber

die See und Bier nummer :D

 

Tja ich wusste das mit dem dielektrikum vorher auch nicht und zu meinem nachteil war das in meiner lehre auch nicht enthalten, daher sei froh das du Elektrotechniker Grundlagen schon hast. ich muss Sie nachlernen.

 

nichts desto trotz, eine friedliche Wiesn hat begonnen.

Gruß

 

CoolAce

Link zu diesem Kommentar

*qulam*

Nachtrag zum letzten WE: hat überhaupt nix geklappt. Der Samba-Fileserver wollt ums verrecken seine Dateien nicht hergeben. Einfaches Kopieren, Robocopy, Synctoy und wat weiss ich noch alles haben versagt, keiner konnte alles kopieren. Verzeichnisse, Dateien ... wurden einfach ohne Fehlermeldung übersprungen. :(

Ich glaub die steigen bei der Datenmenge einfach aus (570GB). BackupExec hat bis auf 4 Dateien keinen Fehler gemeldet, aber jetzt hab ich nicht genug Platz um die Sicherung auszupacken und zu prüfen. Sch.... Spiel

Link zu diesem Kommentar

Hi Cat,

 

schön von dir zu lesen. Na es wird hier nur noch sporadisch was getan. Die Lolly-Dose wird auch nicht leer. ;) So muß ich auch nix auffüllen.

 

Oha noch 6 Wochen, wenn sich das Kleine an den Termin hält. Dann schlaf dich mal ordentlich aus, danach wird es sicher knapp mit dem Schlaf werden.

 

Ich hoffe, du berichtest dann....

Link zu diesem Kommentar

*qualm*

 

so nur noch wenige Tage und die Wiesen ist leider wieder vorbei :cry:

und zu allem überfluss streiken die Bahn´ler und wie soll ein armer

student zu seinem unterricht kommen :confused:

 

Aber für alle die auch darunter leiden meine aufmunterung momentan

ist streikt ihr nur und kriegt die paar euros mehr aber in ein paar jahren

komm ich und steuer eure Züge via PC :D

 

@cat

freut mich zu hören, wir werden hier eine babyecke einrichten und mit dem kreissall funktioniert auch mit webcam, also poste doch mal die IP

 

Gruß

 

CoolAce:cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...