Jump to content

Exchange 2000 Recover


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gerade ist die Systempartition abgeraucht und läßt sich nur noch bis zum inaccessable bootdevice bringen.

Auf einer anderen Partition liegt noch die vollkommen intakte Exchange 2000 installation mit den Postfächern.

 

Nun folgende Frage.

Das OS läßt sich so ohne weiteres nicht mehr reparieren... also ist eine Neuinstallation angesagt.

 

Wie würdet ihr vorgehen, damit ich die Postfächer wieder on kriege.

 

Das Netz ist folgender maßen aufgebaut.

Windows 2003 Domänencontroller

Windows 2000 Memberserver mit Exchange 2000

 

Es geht um den Memberserver.

 

Vielen Dank im voraus.

 

gruß Joshi

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@grizzly

 

Mal ein Feedback

 

Also ansatzweise hat das schon so funktioniert.

Es gab allerdings noch eine ganze Menge Handarbeit in der ADS.

Wahrscheinlich hatte es nicht nur den Exchangeserver erwischt.

Letztendlich habe ich mich nach langem hin und her dann enschlossen, den W2003 Domänencontroller gegen einen W2000 Domänencontroller auszutauschen.

Die alten Mails und öffentlichen Ordner habe ich dann aus dem kopierten Exchangeverzeichniss mit Ontrack PowerControlls komplett wieder herstellen können.

Es war noch nicht einmal ein Passwort von nöten.

Lediglich Vollzugriff auf das Verzeichniss.

Ich kann diese Software nur empfehlen.

 

Gruß

Joshi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...