Jump to content

Welches Betriebssystem nutzt ihr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Mein Lieblings - OS  

3.448 Stimmen

  1. 1. Mein Lieblings - OS

    • Windows 95
      8
    • Windows 98
      59
    • Windows ME
      17
    • Windows NT 4.0
      21
    • Windows 2000
      856
    • Windows 2003 Server
      194
    • Windows XP
      1983
    • Windows Vista
      59
    • Mac OS
      103
    • Linux / *NIX / *BSD / OS X
      197
    • Novell
      11
    • anderes
      25
    • Windows Server 2008
      4


Empfohlene Beiträge

@pablovschby,

 

nau und! Macht doch nichts; es darf jeder verwenden was er will und mit dem er die besten Ergebnisse erzielt.

Auch wenn dieses Forum "MCSE" lautet, darf gerne über etwas anderes gesprochen werden.

Nur die Vielfalt zählt!

Also weiter so und differenziert bleiben.

 

reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

 

PS: Echt schwierig Dein Login_Name!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi everyone!

Habe die Tage den ".net"-Enterprise-Server RC1 bekommen.

Habe ihn testweise installiert und bin, was ich bisher so erkunden konnte, sehr zufrieden.

-Performant

-potentiell unsichere Funktionen oder Dienste per default deaktiviert

-kein Teletubbiedesign als Standard

-keine Spiele mitgeliefert (nix mit Minesweeper :wink2: , hat auf'm Server sowieso nix zu suchen!)

-Bedienung und Administration wie W2K

bisher nutzte ich W2K professional...

 

Gruß Marka

Link zu diesem Kommentar

ich denke das ist zu einfach für Hacker, bei zwei verschiedenen Betriebssystemen benötigt man unter umständen wieder zwei oder mehr verschiedene Tools oder?

 

ps der name kommt mir bekannt vor, ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ah ja, DUNE?

Link zu diesem Kommentar

Richtig : Dune - Der Wüstenplant

 

ich möchte hier noch einmal betonen das man sich bitte doch das Org. anguckt und nicht diesen Müll (fernsehserie)der in der letzten Zeit im TV kam. Man beachte das das Org mit STing ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

So das zu Dune

 

Betriebssystem :

 

Glaube das man wenn man eine Firewall gebraucht sich soetwas wie BSD / Deberian holt.

 

 

moha23

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...