Jump to content

Welches Betriebssystem nutzt ihr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Mein Lieblings - OS  

3.448 Stimmen

  1. 1. Mein Lieblings - OS

    • Windows 95
      8
    • Windows 98
      59
    • Windows ME
      17
    • Windows NT 4.0
      21
    • Windows 2000
      856
    • Windows 2003 Server
      194
    • Windows XP
      1983
    • Windows Vista
      59
    • Mac OS
      103
    • Linux / *NIX / *BSD / OS X
      197
    • Novell
      11
    • anderes
      25
    • Windows Server 2008
      4


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dann gib doch MacOS von mir noch ein paar Punkte - hatte ja nicht die volle Auswahl zum Abstimmen :D

 

@ Sinn dieser Umfragen

 

"Alles was Sie in dieser Umfrage preisgeben, kann gegen Sie verwendet werden" Heißt das nu, dass einer, der DOS ankreuzt, auch in Zukunft weiter damit arbeiten muss? ;)

 

Linux login auf pinguin # Please enter ***** name :D

 

So ein Ärger! Ihr habt mir den Witz ruiniert, indem der engl. Begriff für den Verlierer auf'n Index gesetzt wurde. :o

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das ist mein Linux !!! Das ist es !!! ja genau so sieht es aus :D

 

Ich wusste nur den Text nicht mehr richtig ;) , aber mir scheint als als sei das Ding nicht tot zu kriegen :) .Ich glaube das hat sich bei manchen Leutchen ins Gehirn gebrannt weil sie so viel Zeit an der Kiste verbracht haben ---

 

Nein aber mal ernst irgendein MS-WIN hat doch jeder , schade das Linux ( das echte ) so wenige hier begeistert , gerade zum Netzwerken und Programmieren ist das doch ideal .

 

CU André

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von André

Nein aber mal ernst irgendein MS-WIN hat doch jeder , schade das Linux ( das echte ) so wenige hier begeistert , gerade zum Netzwerken und Programmieren ist das doch ideal .

 

Nun, ja - wir sind ein MS-lastiges Forum, zwar relativ unvoreingenommen gegenüber Linx (mehr oder weniger;), je nach user) und würden bei Bedarf sogar ein Linux-unterforum einrichten - aber wie Du sagst, ist der Bedarf im Moment nicht groß.

 

Kennt das noch jemand? :D

post-55-13567388775832_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi ho,

 

meine Stimme hat das LINUX - Unterforum! :D aber aufgepasst! ich habe schon so manchen total Gates in zum Tux gemacht :p

 

vor ein paar Tagen in Mannheim geschehen:

in Ma sitzen zwei meiner Kollegen, bei nutzen seit Jahren überzeugt Windows. Vor kurzem hab ich mich mit einem der beiden u. a. über die Vorzüge von Linux unterhalten. Vorgestern hat dieser nun bei mir angerufen wie man denn bei linux dsl installiert (bin erst mal aus allen wolken gefallen...) naja bis ich richtig nachdenken konnte meinte er auch schon "habs" naja gestern hat er mir jetzt gesagt, dass er Windows von seiner Platte gelöscht hat... (jetzt wird es 2 Monate gehen und er hat mehr Ahnung als ich - hab nur ein Dual system...)

 

Gruß

 

Tux

Link zu diesem Kommentar

Also privat nutze ich (mit wachsender Begeisterung übrigens) XP.

Jemand meinte: "Wenn man alle Gimmicks ausschaltet, kann man es ertragen..."

 

Dies ist sicherlich eine sehr subjektive Meinung!?

 

Ich persönlich würde sogar soweit gehen und sagen: XP ist das Betriebssystem, welches M$ am besten gelungen ist, ohne Service Packs zu benötigen.

 

Ich habe schon diverse Rechner mit XP aufgesetzt, und muss die Hardware-Erkennung mal fett loben (und das von mir, einem von Hause aus nicht gerade M$-gesonnen Menschen...)

 

Ich konnte bis heute keine Nachteile unter XP feststellen (von Kleinigkeiten mal abgesehen, die bei allen anderen Revisionen wesentlich häufiger aufkamen, und wirklich nicht bis zum 2. SP behoben waren)

 

Ich bin sehr zufrieden - mit oder ohne Gimmicks.

 

- Pie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...