Zum Inhalt wechseln


Foto

SID werden bei Migration von W2k3-Domäne auf andere W2k3 Domäne nicht mitgenommen!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 gmeurb

gmeurb

    Newbie

  • 10 Beiträge

 

Geschrieben 23. Juni 2006 - 09:05

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage bezüglich der Migration von Usern von einer Domäne auf eine andere. Wir nutzen das Migrationstool von MS und müssen nun auf eine andere Konzerndomäne migrieren. Beide Domänen sind Windows 2003. Wir testen im Moment diverse User und haben nun das Problem, dass offensichtlich die SID´s nicht mitgenommen werden, dass bedeutet dann, dass die Berechtigungen nicht mehr stimmen.
Selbstverständlich setzen wir auch den Hacken für die Mitnahme der SID!


Hat jemand von Euch eine Ahnung was da passiert!

Gruß
Gmeurb

#2 hekmek

hekmek

    Junior Member

  • 97 Beiträge

 

Geschrieben 23. Juni 2006 - 09:30

Habt ihr das SID Filtering abgeschaltet?

#3 gmeurb

gmeurb

    Newbie

  • 10 Beiträge

 

Geschrieben 23. Juni 2006 - 09:43

Muß ich mal checken!

#4 gmeurb

gmeurb

    Newbie

  • 10 Beiträge

 

Geschrieben 28. Juni 2006 - 07:12

Das SID-Filtering ist eingeschaltet! Das ist unter 2K3 wohl die Standardeinstellung!