Jump to content

Wer nutzt Longhorn / Windows Vista beta


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich benutze die Beta2 seit dem der Download gefunzt hat.

Auf meine Notebook läuft die Beta, ich kann es nicht anders sagen, stabil.

Die neue Oberfläche empfinde ich als sehr gewöhnungbedürftig aber mit Xp war das ja auch so.

Nur mal so am rande, die Spracherkennung hat schon zu manchem lacher geführt Ok. muss das System wohl noch ein wenig Trainieren.

 

MfG

Onewayticket

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

 

Da ich sonst auch was zu tun habe ist die Beta 2 gleich mein privates produktiv System.

1. das update von xp ging in die hose bluescreen usw.

2. neuinstallation incl. Format seit dem läuft es sehr stabil aber langsam

3. Kleines Problem mit dem Treiber der Soundkarte

4. Problem mit dem Bug des Netzwerkcenter

Personliche Meinung bis jetzt es läuft sehr stabil.

 

mfg

eggpi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@eggpi: Statt hier rumzuflamen solltest du wenn du "wirklich" beta-testing betreiben willst, die Ursache des Fehlers suchen u. MSFT Product Feedback schicken.

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=92460

 

u. dir sollte doch von Anfang klar gewesen sein was Beta bedeutet?

http://de.wikipedia.org/wiki/Versionierung#Beta-Version

 

Warum macht MSFT so ein großen Beta-Test um alle Fehler stück für stück auszumerzen u. das geht mit der Masse der CPP Anwender einfach besser/schneller.

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Hallo NG,

 

habe auf einem älteren Notebook (XP 2400+, 1 GB RAM, 60 GB Festplatte) die Geschichte installiert. Keine Treiberprobleme, aber zäh wie Juchte. Dann habe ich das System in die Produktiv-Domäne eingebunden. Klappte ganz gut, habe jetzt aber die Eigenen Dateien irgendwie zweimal. Aber am selben Ort... Komisch. Die Dateien sind umgelenkt auf den Server. Hat er auch mitgemacht. Wenn ich jetzt die Eigenen Dateien doppelklicke, finde ich lauter leere Ordner bis auf einen namens Eigene Dateien von xxx. Dann sind dann die richtigen Eigenen Dateien drin. War unter XP immer gleich so. Komisch.

 

Hat auch ganz schön gedauert, bis ich einiges gefunden habe. Aber die Hilfe ist schon ganz gut sortiert. Insgesamt hat MS einiges umgewürfelt und logischer sortiert. Hilft aber dem eingefleischten MS User eher wenig. Einem Neuling vielleicht mehr. Sucht doch einfach mal den Knopf zum Abschalten der Offline-Inhalte....

 

Insgesamt macht das System Spaß, wenn die Hardware stimmt. Sobald ich wieder Plattenplatz auf dem Athlon X2 3800+ mit Festplatten-Raid und 2GB Speicher habe, werde ich mal testen, ob das flüssiger läuft.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...