Zum Inhalt wechseln

Foto

DNS Problem

• Bitte melde dich an um zu Antworten
125 Antworten in diesem Thema

#121 IThome

IThome

Moderator

• 17.763 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2006 - 11:52

Umfangreiches Thema, wenn Du Fragen hast, nur zu ... :)
Ich bin S-1-5-XXX-500, ich darf das ...

#122 lefg

lefg

Expert Member

• 20.475 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2006 - 12:21

Off-Topic:
@Kuddel, wie ist denn hier jetzt der Status? Dank & Gruß Edgar

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)

#123 IThome

IThome

Moderator

• 17.763 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2006 - 14:38

Off-Topic:
Moin Edgar, Problem ist gelöst, der DNS läuft jetzt korrekt, der DHCP auch, die 62er Adressen kommen offensichtlich nicht von einer Richtlinie, der Client hat Probleme (überhaupt keine Kommunikation mehr)

#124 lefg

lefg

Expert Member

• 20.475 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2006 - 16:47

Off-Topic:
Moin Edgar, Problem ist gelöst, der DNS läuft jetzt korrekt, der DHCP auch, die 62er Adressen kommen offensichtlich nicht von einer Richtlinie, der Client hat Probleme (überhaupt keine Kommunikation mehr)

Wurde da schon an Winsockxpfix gedacht?

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)

#125 IThome

IThome

Moderator

• 17.763 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2006 - 17:07

Wäre auch noch eine Möglichkeit , TCP/IP Reset hat nichts gebracht ...
Er kann aber eine Adresse konfigurieren und die ist via IPCONFIG /ALL auch zu sehen ...

#126 lefg

lefg

Expert Member

• 20.475 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2006 - 05:25

Nun, ich habe es auch schon gehabt, der normale Reset brachte nichts ein, mit dem Fix funktionierte es dann.