Zum Inhalt wechseln


Foto

FIFA Welmeisterschaft 2006 - Wer gewinnt ?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
244 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006? (119 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?

  1. Argentinien (6 Stimmen [5.04%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.04%

  2. Brasilien (30 Stimmen [25.21%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.21%

  3. Costa Rica (3 Stimmen [2.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.52%

  4. Deutschland (53 Stimmen [44.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 44.54%

  5. England (2 Stimmen [1.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.68%

  6. Frankreich (5 Stimmen [4.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.20%

  7. Italien (13 Stimmen [10.92%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.92%

  8. Niederlande (5 Stimmen [4.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.20%

  9. Spanien (2 Stimmen [1.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.68%

  10. USA (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 daniel182

daniel182

    Gast

  • 51 Beiträge

 

Geschrieben 01. Juni 2006 - 07:05

Wenn der Netzer und Delling zur Analyse des Spiels gehen gibts es immer was zu lachen. Ich frage mich wie lange die zwei sich eigentlich noch "Sie-tzen" wollen. Die beiden haben schon so viele Spiele zusammen totgequatscht, aber das "Sie" steht immer noch.

In diesem Spiel hatten wir Heimvorteil...



Natürlich hatten wir Heimvorteil, aber ein Testspiel ist halt nur ein Testspiel. Wenn es um was geht werden die Jungs schon warm werden! Davon bin ich überzeugt. Außerdem ist Japan doch nach Deutschland gekommen, um ins Finale bzw. Weltmeister zu werden. (Zitat Zico, Trainer von Japan) ;)

#32 zacker

zacker

    Junior Member

  • 104 Beiträge

 

Geschrieben 01. Juni 2006 - 07:11

DAs "SIE" zwischen Netzer und Delling wird bleiben hab ich mal gelesen.
Das macht diese "besondere" Beziehung aus.

Ansonsten hab ichs richtig im Kopf ! Schweiz-Italien 1:1 ?

Das sollte für die Schwitzer doch motivierend sein oder ?

#33 doctordre

doctordre

    Member

  • 219 Beiträge

 

Geschrieben 01. Juni 2006 - 07:17

Also wer das Spiel gesehen hat.. hat entweder gesehen das Italien mühe hatte...

oder das die Schweizer zumindest in der ersten Halbzeit: einen herrvorragenden fussball gespielt haben und sind auf wm-kurs...

Klar können wir uns nichts kaufen am ersten spiel der wm wenns den heisst: schweiz vs. frankreich... aber gegen italien 1:1 , ich ziehe den hut vor dieser ch-mannschaft.

aber ihr wisst ja ich bin nicht neutral... daher müsst ihr die analyse übernehmen... aber war -g-e-i-l- aufjedenfall
:D
**********************************

mfg doctordre aus der sonnigen schweiz

**********************************

#34 daniel182

daniel182

    Gast

  • 51 Beiträge

 

Geschrieben 01. Juni 2006 - 08:17

Habe das Spiel der Schweizer gegen Italien zwar nicht gesehen, aber man sollte den Schweizer diesen Erfolg hoch anrechnen. Nicht jeder besteht gegen Italien (Anspielung auf das 1:4 der Deutschen!) so gut. Sieht so aus, als wären die Schweizer bestens für die WM gerüstet. Vielleicht wirklich ein Geheimtip im Wettbüro! ;-)
"One day men will look back and say,
I gave birth to the 20th century!"
(Jack the ripper, 1888)
-----------------------------------------------------
done: 70-270
planed: 70-290

#35 paule2323

paule2323

    Newbie

  • 0 Beiträge

 

Geschrieben 01. Juni 2006 - 09:56

Also Trinidad & Tobago wird definitiv nicht gewinnen. Denn die werden keine Unterstützung durch Ihre Fans erhalten - wenn die alle so anreisen, wie dieser Typ namens Diego :)

Fun-Clip: http://3x3m.com/files/diego/

Gruß,
Paul

#36 YaMBOardianer

YaMBOardianer

    Newbie

  • 44 Beiträge

 

Geschrieben 02. Juni 2006 - 14:04

www.sLink von dr.Melzer wegen Schwacjsinn gelöscht.de :D

#37 daniel182

daniel182

    Gast

  • 51 Beiträge

 

Geschrieben 04. Juni 2006 - 11:34

Mann was haben wir die Kolumianer weggefegt! :D

Das war eine gute Leistung, ich würde sogar sagen WM-tauglich, auch wenn es nicht unbedingt der Über-Gegner war. Das macht auf jeden Fall schonmal Mut die Gruppenphase problemlos zu überstehen. Dann sehen wir weiter. :cool:

P.S.: Habe Karten für das Viertelfinale in Frankfurt erworben. Brasilien könnte da spielen, insofern alles nach Plan läuft und sie Gruppenerster weren und das Achtelfinale überstehen. Geil!
"One day men will look back and say,
I gave birth to the 20th century!"
(Jack the ripper, 1888)
-----------------------------------------------------
done: 70-270
planed: 70-290

#38 Sir_MP

Sir_MP

    Member

  • 141 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juni 2006 - 07:26

Finale: USA - Iran .... der Iran wird Weltmeister aufgrund von urananreicherten Getränken :-)
~~~ Das menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit ~~~

#39 daniel182

daniel182

    Gast

  • 51 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juni 2006 - 07:53

Dann würde ich ja den zukünftigen Weltmeister in Frankfurt gegen Portugal am 17.06. sehen! :)

USA gegen Iran wäre ein Finale mit politischem Hintergrund. Meiner Meinung nach zu brisant für ein WM-Finale.
"One day men will look back and say,
I gave birth to the 20th century!"
(Jack the ripper, 1888)
-----------------------------------------------------
done: 70-270
planed: 70-290

#40 doctordre

doctordre

    Member

  • 219 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juni 2006 - 08:06

HOPP SCHWWWWIIIIIZ :D

WM Stand: Segel gespannt, Audio und Beamer gestern getestet und es ist
WM affenscharf...
ps: heute wird der kühlschrank (gefüllt) geliefert...

hey es kann losgehen ;]

gruess bryan
www.doctordre.ch/logo-ch-wm-2.gif

:D :D
**********************************

mfg doctordre aus der sonnigen schweiz

**********************************

#41 sysiphos

sysiphos

    Board Veteran

  • 846 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juni 2006 - 10:36

Hallo,
weiß einer von euch vielleicht ob die Spiele im Internet gezeigt werden?
Never change a running System

#42 Ronin3058

Ronin3058

    Newbie

  • 44 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juni 2006 - 11:09

Wenns doch nur endlich vorbei wär...

*bekennender Fußball Hasser*

#43 daniel182

daniel182

    Gast

  • 51 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juni 2006 - 12:04

HOPP SCHWWWWIIIIIZ :D

WM Stand: Segel gespannt, Audio und Beamer gestern getestet und es ist
WM affenscharf...
ps: heute wird der kühlschrank (gefüllt) geliefert...

hey es kann losgehen ;]

gruess bryan
http://www.doctordre...ogo-ch-wm-2.gif

:D :D


Hey doctordre,

ich hoffe der Aufwand, den du für die WM betreibst lohnt sich auch. Ich würde es der Schweiz gönnen, ein gutes Turnier zu spielen. Mal sehen was drin ist für die Eidgenossen. ;)

P.S.: Heute wird auch bei uns ein Angriff auf die Bierreserven eines Supermarkt gestartet!
"One day men will look back and say,
I gave birth to the 20th century!"
(Jack the ripper, 1888)
-----------------------------------------------------
done: 70-270
planed: 70-290

#44 DrLoop

DrLoop

    Member

  • 295 Beiträge

 

Geschrieben 09. Juni 2006 - 18:53

also wenn unsere jungs weiter so "kicken" wie heut gegen costa rica na dann gute nacht, wenn mal ein gegner kommt, der fussball spielt....
also ich denke brasilien wird das rennen machen!
Shit happens!

#45 doctordre

doctordre

    Member

  • 219 Beiträge

 

Geschrieben 10. Juni 2006 - 08:33

ja die ganze gruppe von Euch ist ja wirklich einwenig zum heulen....
polen ecuador war ja ein übles gekicke...

tja da schau mer mal heute...
des wird schon noch...
gruess :D
**********************************

mfg doctordre aus der sonnigen schweiz

**********************************