Zum Inhalt wechseln


Foto

FIFA Welmeisterschaft 2006 - Wer gewinnt ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
244 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006? (119 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?

  1. Argentinien (6 Stimmen [5.04%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.04%

  2. Brasilien (30 Stimmen [25.21%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.21%

  3. Costa Rica (3 Stimmen [2.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.52%

  4. Deutschland (53 Stimmen [44.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 44.54%

  5. England (2 Stimmen [1.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.68%

  6. Frankreich (5 Stimmen [4.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.20%

  7. Italien (13 Stimmen [10.92%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.92%

  8. Niederlande (5 Stimmen [4.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.20%

  9. Spanien (2 Stimmen [1.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.68%

  10. USA (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Sir_MP

Sir_MP

    Member

  • 141 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 12:20

Die Biervorräte werden angeschafft ... die Plasma / LCD-fernseher werden poliert. In 16 Tagen ist es soweit! Wer wird Eurer Meinung nach das "Rennen" machen?
~~~ Das menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit ~~~

#2 sysiphos

sysiphos

    Board Veteran

  • 846 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 12:23

Hi,
ist doch keine Frage Italy macht das rennen, gewinnt ganz locker gegen Brasilien ;)
Never change a running System

#3 MacBoon

MacBoon

    Board Veteran

  • 763 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 12:37

Hallo,

also die Hoffnung stirbt zuletzt!
Also Tippe ich auf Deutschland.

Gruß MacBoon
“Am besten mißt man eine Gesellschaft daran, wie sie ihre Alten, ihre Haustiere und ihre Gefangenen behandelt.“

MCP;MCDST;MCSA+M+S;MCSE+M+S;MCDBA;MCTS:Windows Vista, Configuration;MCITP:Enterprise Support Technician,

#4 Shisha Jones

Shisha Jones

    Member

  • 157 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 13:21

Hi,
ist doch keine Frage Italy macht das rennen, gewinnt ganz locker gegen Brasilien ;)


Höchstens im Spaghetti-Essen. Aber mit Sicherheit nie im Fussball :p

Der mit Abstand größte Gewinner ist unsere Bierindustrie. Also schnell noch ein paar Aktien gekauft ;)

Viele Grüße

SJ
Es ist leichter ausgetretenen Pfaden zu folgen, als seine eigenen Wege zu gehen.

#5 zacker

zacker

    Junior Member

  • 104 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 13:43

Na dann tipp ich mal einfach drauf los : erst dachte ich an Costa Rica aber die scheitern wohl im Finale an Spanien :-)

Da fehlen mir aber noch Togo, Trinidad und Tobago, und der Iran (Die mit der Bombe drohen !!!)
Also die Plätze 3-5 sind hiermit offiziell auch direkt abgedeckt.

Was gibts eigentlich zu gewinnen für den richtigen Tipp !!!

#6 Trommeltier24

Trommeltier24

    Senior Member

  • 372 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 14:01

Ich tippe mal ganz konservativ: Brasilien :) Aber mehr würde ich mich über einen Überraschungssieger (ne, nicht Deutschland ;)) freuen. Trinidad oder Elfenbeinküste oder so.

Freu mich schon auf die WM. Besonders auf das Spiel, wo ich Karten für habe. :)
Drummer, Bassist, Mac-User, Microsoft- und EC-Council zertifiziert :)

#7 Sir_MP

Sir_MP

    Member

  • 141 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 15:10

Na dann tipp ich mal einfach drauf los : erst dachte ich an Costa Rica aber die scheitern wohl im Finale an Spanien :-)

Da fehlen mir aber noch Togo, Trinidad und Tobago, und der Iran (Die mit der Bombe drohen !!!)


Leider können in Umfragen nur max. 10 Antworten eingebunden werden. Ich hab mich dann mal für potentielle Gewinner entschieden

Was gibts eigentlich zu gewinnen für den richtigen Tipp !!!


Eine mit bier-, schweiß- und blutdurchtränkte Grassode (1x1m) aus dem Kölner Stadion. :D
~~~ Das menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit ~~~

#8 Tomcat

Tomcat

    Gast

  • 345 Beiträge

 

Geschrieben 25. Mai 2006 - 14:38

ich tipp mal auf Brasilien....wobei ich auch eigentlich froh bin, wenn der ganze WM Rummel vorbei ist :-)

Viele Grüsse
MCP, MCSA
To do:292, 293,294, 298
Done: 215, 210, 216, 218

#9 Willüüü

Willüüü

    Member

  • 143 Beiträge

 

Geschrieben 29. Mai 2006 - 10:09

Ich denke Brasilien, aber hoffe immernoch auf Deutschland. :)
Viele Grüße

Willüüü

#10 AleWalDo

AleWalDo

    Newbie

  • 16 Beiträge

 

Geschrieben 29. Mai 2006 - 11:12

Hallo,
Ich tippe auch mal auf Deutschland.

:cool:

MFG AleWalDo
IT-Admin (in Ausbildung)

#11 tneub

tneub

    Member

  • 172 Beiträge

 

Geschrieben 29. Mai 2006 - 12:54

Rein der Statistik nach müßte es einen Europäischen Weltmeister geben.
Immer wenn die WM auf nord oder südamerikanischen Boden ausgetragen wurde, wurde auch Brasilien, Argentinien oder Uruguay Weltmeister. Auf Europäischem Grund und Boden wurden mit einer Ausnahme in Schweden (1958 Brasilien) immer europäische Manschaften Weltmeister.

Ich hoffe ja auf Deutschland, tippe aber mal auf Portugal.
Wissen ist Macht
nichts wissen macht auch nichts.

#12 4077

4077

    Senior Member

  • 371 Beiträge

 

Geschrieben 29. Mai 2006 - 13:14

Der einzige und wahre Sieger wird die FIFA sein, weil sie die ganze Kohle abschöpft ;-)

#13 SwitchOff

SwitchOff

    Offtopic Poster

  • 41 Beiträge

 

Geschrieben 29. Mai 2006 - 13:26

Rein der Statistik nach müßte es einen Europäischen Weltmeister geben.
Immer wenn die WM auf nord oder südamerikanischen Boden ausgetragen wurde, wurde auch Brasilien, Argentinien oder Uruguay Weltmeister. Auf Europäischem Grund und Boden wurden mit einer Ausnahme in Schweden (1958 Brasilien) immer europäische Manschaften Weltmeister.

Ich hoffe ja auf Deutschland, tippe aber mal auf Portugal.



ich sags ja: deutschland ist wieder an der reihe ;)
[gcode=Alex]
GIT$ s+:- d+ a-- C++ L+ W++ N* w PS+ PE+ Y- t- 5-- X+ R++@ tv++ b- DI- D+ G e h! r+ y+
[/gcode]

#14 Wäscherei

Wäscherei

    Member

  • 304 Beiträge

 

Geschrieben 29. Mai 2006 - 14:08

Ich tippe auf Brasilien. Denke Deutschland scheitert an Grönland :D ,oder so. Hab keine Ahnung, aber Weltmeister werden wir nicht.
Frust macht unglücklich!

#15 Sir_MP

Sir_MP

    Member

  • 141 Beiträge

 

Geschrieben 31. Mai 2006 - 08:14

oh oh.... nach dem 2:2 (Deutschland - Japan)... da brökelt die Hoffnung
~~~ Das menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit ~~~