Jump to content

Office 2007 Beta - download!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ 004:

 

nein. wahrscheinlich liegts daran das du an deinem system kein "clear type" aktiviert hast, bei office 2007 ist es jedoch angeschaltet ^^

 

hier der unterschied:

http://www.richleader.com/images/feature/cleartype/type.png

 

/edit

 

ach ja, habt ihr z.b. bei outlook auch das problem, das es noch seeehr langsam ist?

es braucht ziemlich lange um sich zu öffnen, und dann nochmal bei mir teilweise 5-6 sekunden, bis ne mail angezeigt wird (in der zeit kann ich auch nix machen in outlook)

outlook2003 war da (bei mir) extrem schnell.

Link zu diesem Kommentar
@ 004:

 

nein. wahrscheinlich liegts daran das du an deinem system kein "clear type" aktiviert hast, bei office 2007 ist es jedoch angeschaltet ^^

 

hier der unterschied:

http://www.richleader.com/images/feature/cleartype/type.png

 

/edit

 

ach ja, habt ihr z.b. bei outlook auch das problem, das es noch seeehr langsam ist?

es braucht ziemlich lange um sich zu öffnen, und dann nochmal bei mir teilweise 5-6 sekunden, bis ne mail angezeigt wird (in der zeit kann ich auch nix machen in outlook)

outlook2003 war da (bei mir) extrem schnell.

 

Nein dieses Problem tritt bei mir nicht auf.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

habe mir auch mal die neue Version auf nem Testrechner installiert.

Leider schmiert mir immer mein Outlook ab.

Wenn ich dann die Diagnose von Office laufen lasse, wird mir gesagt das ein Konflikt mit 2 Outlook Versionen vorliegen würde, obwohl ich bei der Installation Update gesagt habe.

Naja, verstehen tue ich es nicht so ganz. Auf jeden Fall wenn ich dann das Ergebnis bzw. den Lösungsvorschlag Online sehen möchte, kann nie diese Internetseite angezeigt werden (Ist halt noch eine Beta :D )

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hat auch jemand Probleme mit der Sofortsuche in Outlook?

Ich habe Windows Desktop Search 3 Beta installiert (wie empfohlen). Jetzt erscheint eine Suchzeile in Outlook. Wenn ich einen Begriff eingebe, sucht Outlook (steht jedenfalls) zeigt mir aber an, dass keine Resultate gefunden wurden...

Ich bin mir allerdings sicher, dass es Mails mit diesem Begriff (Betreff, Absender, Text, usw...) gibt.

 

Wenn ich mit Shift+Ctrl+F die erweiterte Suche aufrufe, funktionierts auch nicht. Einzig wenn ich auf eine Mail Rechtsklicke und "Alle suchen -> Zu diesem Thema/Absender" klicke, dann findet er etwas...

 

Was ist krumm?

 

Gruss, Sp00k

 

P.S.

Ich habe auch schon in den Office Foren gestöbert, aber leider nichts gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Das zu steht was im Artikel der aktuellen c't . Es gibt Probleme, wenn Du Outlook 2003 aktualisierst. Als am Besten auf eine Kiste installieren, die noch kein Outlook installiert hatte oder Office 2003 komplett deinstallieren.

 

-Zahni

 

Na supi :rolleyes:

Dann werde ich wohl mal versuchen alles zu deinstallieren um es dann nochmal zu probieren.

 

Danke Dir!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Ich habe das Problem das im Outlook die Suche garnicht funktioniert.

 

Fehler:

„Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen Fehler zurückgeliefert. Falls Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu.“

 

Habe Office und die Desktop Search 3 bereits deinstalliert und neu installiert. Leider immer noch gleich. Konfig ist an einen Exchange Server. OST Datei habe ich auch schon gelöscht. Beim Kollegen funktioniert es (mal wieder *g*)

 

Hat wer noch einen Tip?

 

Thx & greetz

Coolskin

 

http://www.office-loesung.de/files/outlook2007_fehler.jpg

 

 

EDIT## Nach ein paar Neustarts kommt zwar diese Fehlermeldung nicht mehr, dafür findet er aber auch nichts. Weder in der Sofortsuche, noch in der Erweiterten :(

 

Wenn ich die Desktop Search 3 Beta deinstalliere und die aktuelle installiere funktioniert die Suche, bekomme aber eine vervende Meldung immer das ich aktualsieren soll auf die Beta. Installiere ich die Beta - findet er nichts mehr :(

 

Danke für Tips

Link zu diesem Kommentar

Die Suche funktioniert bei mir Super. Dafür hab ich eher ein Problem wenn ich in Outlook eine Mail Aufmache oder eine neue schreiben will. Dann semmelt mein Outlook nämlich ab.

Die Aktualisierung der Posteingänge unter "Outlook Heute" (besonders bei angezeigten öffentlichen Ordnern funktioniert leider garnicht.

Ansonsten ist es gut...auch wenn ich noch kein Fan von Vista-klicki-bunti bin.

 

Bekommt man eigentlich dieses schwule hellblau weg?

 

Das neue Visio ist auch super. Man kann nun ganz einfach mit einem Klick auf das Gerät die Verbindungslinien zwischen Geräten setzen. (blauer Pfeil)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...