Zum Inhalt wechseln


Foto

Office 2007 Beta - download!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
108 Antworten in diesem Thema

#16 zahni

zahni

    Expert Member

  • 16.527 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2006 - 19:26

Nun haben wir gerade Office 2003 eingeführt...

-Zahni

#17 nerd

nerd

    Moderator

  • 6.989 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2006 - 19:30

Nun haben wir gerade Office 2003 eingeführt...

-Zahni


so ist das Leben ;)

:: www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt!
:: www.SECURITY-BLOG.EU - DER Security BLOG!


#18 XP-Fan

XP-Fan

    Moderator

  • 11.250 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2006 - 19:36

Hallo zusammen,
ist zwar etwas OT zu Office 2007 aber ich poste es trotzdem mal.
wir sind jetzt auch gerade beim Punkt Office2003 Einführung in einigen Strukturen. Das eigentliche Thema dabei ist bei uns immer Outlook 2003 und die Ansicht. Die meisten User kommen nicht damit klar ( oder wollen nicht ..je nachdem ). Von 2000 auf XP ( 2002 ) war es ja kaum eine Umstellung, aber nun doch.
Wie sind eure Erfahrungen hier und wie habt ihr die User überzeugt ?
Gibt es " durchschlagenden Argumente " welche die User überzeugen ( dann auch im Hinblick auf Office 2007 ) ?

P.S. Die schlimmsten User sind diese, die dagegen arbeiten ...

Gruß und viel Erfolg !

www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!


#19 nerd

nerd

    Moderator

  • 6.989 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2006 - 19:39

Hallo zusammen,
ist zwar etwas OT zu Office 2007 aber ich poste es trotzdem mal.
wir sind jetzt auch gerade beim Punkt Office2003 Einführung in einigen Strukturen. Das eigentliche Thema dabei ist bei uns immer Outlook 2003 und die Ansicht. Die meisten User kommen nicht damit klar ( oder wollen nicht ..je nachdem ). Von 2000 auf XP ( 2002 ) war es ja kaum eine Umstellung, aber nun doch.
Wie sind eure Erfahrungen hier und wie habt ihr die User überzeugt ?
Gibt es " durchschlagenden Argumente " welche die User überzeugen ( dann auch im Hinblick auf Office 2007 ) ?

P.S. Die schlimmsten User sind diese, die dagegen arbeiten ...


Hi!

mach doch einen eigenen Thread dazu auf - das Thema ist bestimmt von allgemeinem Interesse!

Liebe Grüße

:: www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt!
:: www.SECURITY-BLOG.EU - DER Security BLOG!


#20 Blacky_24

Blacky_24

    Board Veteran

  • 587 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2006 - 19:43

Grummel.

Nicht mal ins MSDN und ins Partner Network kommt man rein.

Die Loadbalancer bei Akamai werden glühen.

Gruss
Markus

#21 XP-Fan

XP-Fan

    Moderator

  • 11.250 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2006 - 19:45

Hallo Johannes,

mach ich glatt im OT Bereich.

ADSL2 .....rotwerd.....Neidisch ...... will ich auch !

Gruß und viel Erfolg !

www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!


#22 zahni

zahni

    Expert Member

  • 16.527 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2006 - 19:48

Wie lange lädt man bei ISDN mit Kanalbündelung ? :cool:
Ich lasse wohl lieber den Proxy in der Fa. glühen. Hoffentlich erwischt mich keiner :suspect:

Ich denke mal, der DDOS kommt auch von Vista-Beta 2:

http://www.heise.de/...r/meldung/73468

-Zahni

#23 WSUSPraxis

WSUSPraxis

    Expert Member

  • 4.128 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2006 - 19:56

Ist jemand weiter als Server Bussy gekommen ?
Arnd Rößner

WSUSPraxis.de = http://www.wsuspraxis.de
Blog.WSUSPraxis.de = http://blog.wsuspraxis.de

#24 nerd

nerd

    Moderator

  • 6.989 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2006 - 19:59

Ist jemand weiter als Server Bussy gekommen ?


ICH :D :D zum Glück hab ich den download angeworfen bevor ich den Banner hier live geschaltet habe :p :p

Bei Vista und Longhorn warte ich besser auf die TechNet CD's will euch ja nciht die ganze Bandbreite nehmen ;)

Viel Spass beim weiterversuchen...

:: www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt!
:: www.SECURITY-BLOG.EU - DER Security BLOG!


#25 derdude76

derdude76

    Member

  • 174 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2006 - 20:08

scheint so als ob MS MSDN Kunden bevorzugt. :)
Hier läuft der Download one Probs....queue 6,5 GB dürfte zum Frühstück fertig sein.

Und dann mal gucken....
____________
MCSE 2003 MCITP SA what is next

#26 Weihnachtsmann

Weihnachtsmann

    Member

  • 193 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2006 - 20:12

sowie es für mich aussieht sind nur die anmeldeserver überlastet smartsource download an sich ging riesend schnell. bei mir hats geholfen bei der "server too busy" meldung öfter mal die seite zu refreshen. Jetzt häng ich bei "Benutzer wird autorisiert" im SmartSource Programm.

Gruss
Weihnachtsmann

#27 Weihnachtsmann

Weihnachtsmann

    Member

  • 193 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2006 - 20:16

Anmeldung in SmartSource scheint momentan nicht zu funktionieren aber wenn ihr es bis zu der Seite Auftragsbestätigung schafft wo die Keys stehen könnt ihr direkt die einzelen Programme anklicken und ohne SmartSource downloaden. Downloaden kann ich mit vollen 6MBit mehr gibt meine Leitung leider nicht her.

Gruss
Weihnachtsmann

#28 WSUSPraxis

WSUSPraxis

    Expert Member

  • 4.128 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2006 - 20:29

Wow was neues.................

Due to high demand the site is temporarily unavailable. Please try it again later.
Arnd Rößner

WSUSPraxis.de = http://www.wsuspraxis.de
Blog.WSUSPraxis.de = http://blog.wsuspraxis.de

#29 Gulp

Gulp

    Expert Member

  • 3.980 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2006 - 20:43

Gut, dass ich übervorsichtig wie immer die Keys Seite abgespeichert habe, von der Offline Seite funzen die Downloadlinks auch prima ...... (mit 6mbit per Kabel)


:p

Grüsse

Gulp
Mein Name ist Homer von Borg! Widerstand ist zw .... Oh Doughnuts!

#30 Weihnachtsmann

Weihnachtsmann

    Member

  • 193 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2006 - 20:59

Beim Download von Office über den direkten Downloadlink scheint die Datei fehlerhaft zu sein. Habs 2 mal runtergeladen beides mal das selbe Problem. Visio und OneNote scheinen aber zu funktionieren.

Gruss
Weihnachtsmann