Jump to content

Xcopy Befehle...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

 

So habe wider einmal ein Problem...

 

Habe diese Patch datei geschrieben:

@echo off
:1
cls
echo Es wird Kopiert...
xcopy C:\Programme\AvRack\*.* "d:\test\" /y /s /e /r
cls
echo ---------------------------------------------------------
echo -- Der Kopier Vorgang wurde erfolgreich durchgefuehrt. --
echo --         Druecke eine beliebige taste um dieses      --
echo --               fenster zu schliesen.                 --
echo ---------------------------------------------------------
echo                            -
echo .........................................................
echo ..             Help - info@manganelli.ch               ..
echo .........................................................
pause >nul
exit

 

mein Probel ist aber wenn ich diesen Pfad eingebe ( C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien ) kopiert er mir nichts...

aber wenn ich diesen Pfad eingebe ( C:\Programme\AvRack\ ) Klappt alles einwandfrei..

 

soviel ich weiss hat es ein broblem mit den abständen von Buchstabe zu Buchstabe..

gibt es irgend ein zeichen das man dazwischen kopieren muss ( zwischen den abständen..)

 

Danke und gruss

Deathy

http://www.fmdesigne.ch

Link zu diesem Kommentar
ne 2te frage.. wie heisst der code wenn ich es via Netzwerk mahcen vill..'??

 

das heisst ch starte ein Benutzer in einer Domäne und es wird automatisch die Datei gestartet...???

Die Frage verstehe ich überhaupt nicht. :confused:

 

Meinst du das Kopieren über das Netzwerk?

 

Schau dir den XCOPY-Befhel die Syntax mal genau an! Da gibt es die Quelle, den Quellpfad, das Ziel, den Zielpfad.

Link zu diesem Kommentar

also wenn ich diesen code eingebe...

xcopy

 C:\D"okumente und Einstellungen"\Administrator\"Eigene Dateien"\*.* "d:\test\" /y /s /e /r

dann kopiert er mir das auf der Festplatte d:

 

aber ich möchte das er mir das auf dem Server Kopiert funktioniert das wenn ich als ziel order das eingebe :

xcopy

 C:\D"okumente und Einstellungen"\Administrator\"Eigene Dateien"\*.* "IP\ordner" /y /s /e /r

 

könnte das klappen??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...