Jump to content

Spenden für das MCSEboard.de


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ist übrigens kein privates Konto, weiss nicht wie du darauf kommst

 

 

Na ja,

ob das nun ein privates Konto ist oder nicht, lässt sich schwer ermitteln. Der angegebene Kontoinhaber, jedenfalls ist eine Privatperson.

 

Daß es sich dabei um ein Konto handelt, was ausschliesslich für das Board verwendet wird, liegt natürlich nahe!

 

Paypal nutze ich nicht. Da bin ich leider ziemlich paranoid.

 

Und der Inhaber ist ja auch im Board bekannt, gelle ;) .

 

Naja, ich hoffe es ist beim richtigen angekommen. Die Nummer stimmt jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
ob das nun ein privates Konto ist oder nicht, lässt sich schwer ermitteln. Der angegebene Kontoinhaber, jedenfalls ist eine Privatperson.

 

leider kann man konten zu "vereinen" nur dann eröffnen wenn man eine ev ist

dabei muss dann allgemeinnützigkeit nachgewiesen sein, ein vorstand ernannt, regelmäßige sitzungen gehalten werden, beiträge gezahlt werden und eine satzung brauchts auch noch

 

so bekommt man nur ein konto auf privat, wo man dann nen allgemeinen zusatz verwenden kann, welcher dann hier ja mcseboard.de lautet

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

 

Ich hab da nur mal ne kleine frage. Kann man nicht ne Unterstützung von M$ bekommen? Euer Board is ja nicht gerade unbekannt und die mods sind doch auch bei M$ keine unbeschriebenen Blätter?

 

Ich nehm mir fest vor, sollte ich dieses Jahr nochmal am ende des Monats 10 Euro über haben, geht das an Euch. So wie vielen hier, habt Ihr mir ja schon mehr als einmal geholfen. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe euch per paypal 10 € überwiesen.

 

Naja, was soll ich sagen. Ohne dieses Board gehts garnicht, hier finde ich soviele

Tipps und Tricks. Mehr Kohle geht aber leider momentan nicht.

 

Allerdings wäre ich auch bereit, regelmäßig einen kleinen Betrag zu überweisen.

 

Wenn ich mir die Anzahl der Posts anschauen - wenn hier jeder registrierter Benutzer, der dieses Board häufiger benutzt, einen Euro pro Monat überweisen würde - vielleicht so gar noch weniger, gäbe es sicherlich die Möglichkeit, das Fortzubestehen zu garantieren - ohne das, die hier die ganze Arbeit leisten, auch noch Geld aus Ihrer eigenen Tasche zahlen müssten.

 

Grüsse

Stefan

Link zu diesem Kommentar

ich habe euch per paypal 10 € überwiesen.

 

Vielen Dank.

 

Allerdings wäre ich auch bereit, regelmäßig einen kleinen Betrag zu überweisen.

 

Wenn ich mir die Anzahl der Posts anschauen - wenn hier jeder registrierter Benutzer, der dieses Board häufiger benutzt, einen Euro pro Monat überweisen würde - vielleicht so gar noch weniger, gäbe es sicherlich die Möglichkeit, das Fortzubestehen zu garantieren - ohne das, die hier die ganze Arbeit leisten, auch noch Geld aus Ihrer eigenen Tasche zahlen müssten.

 

Danke für die Anregung. Wir arbeiten gerade an einer Möglichkeit die für User zu ermöglichen, die das wollen und ihnen dafür auch einen Mehrwert zu bieten.

 

Wir informieren euch wenn es so weit ist.

Link zu diesem Kommentar

<nicht ganz ernst gemeint>

 

also, mal so gesagt. es gibt ja doch einige, die - was ich ihnen auch gönne - ihre

ganze zertifikate in die signatur schreiben. war sicherlich auch harte arbeit,

zeigt sicherlich auch, dass diejenigen sich mit bestimmter materie aus-

einandergesetzt haben. gehört bei der it-szene ja dazu.

 

nun denn - in diese kerbe schlagend - wäre es bestimmt auch recht interessant, wenn

sich jemand dann "offical certified mcseboard-sponsor" in die signatur

schreiben könnte - obwohl, dann aber mit prüfung, bitte :D

 

ist natürlich alles ein wenig grenzwertig, es soll ja auch keine klassengesellschaft enstehen.

ist ja auch nur so daher gesagt...

 

</nicht ganz ernst gemeint>

 

stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...