Jump to content

"Send to/Senden an" Fehler mit Oulook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tag, hier wieder mal ein interessanter Fehler... meine Leute finden Dinge auf die würd ich nie kommen!

 

Also, nur ums mal Festzuhalten: WinXP SP2 + Off2K3 SP1 bzw. SP2 (SP tut nix zur Sache)

 

Man nehme eine Datei und drücke mit der rechnten Maustaste drauf, gehe auf "Senden an" und wähle Email-Empfänger. Dann geht ein Fenster auf von Outlook damit man es schön verschicken kann... juhu - soweit ist alles schön und fein

 

...und jetz minimiert mal das Outlook Fenster! Bei mir geht das nicht und es gibt doch tatsächlich ein paar Benutzer bei mir, die das wollen (?) Nicht hinterfragen warum, aber weiß wer was ich dagegen machen kann???

 

Hülfe? Miep?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

JFI für alle die mir netterweise beistanden :)

 

Es wird ein Mailfenster geöffnet, tragischerweise aber eines von Outlook Express, allerdings im Kontext mit Outlook Daten, wodurch zwar alles funktionieren würde wie unter Outlook, allerdings trotzdem Mechanismen von Outlook Express werkeln :(

 

It's a Bug and not a Feature *G*

 

trotzdem Danke Wäscherei, soweit wußte ich es leider nicht...

 

@Phoefliger: das trau ich mich nicht... nein jetz mal Scherz beiseite, frag mich nicht warum, ich weiß es leider auch nicht was die da manchmal aufführen - bzw. ich wills nicht mal wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...