Jump to content

ICE 2006 breaking News!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi!

Weil es ja schon früh losgeht und (zumindest inoffiziell) recht spät wird, bekommt die 2-Tage-Übernachtungsfrage einige Relevanz. Alternativen suchend bin ich fündig geworden. http://www.lingen.de nennt zumindest einen infrage kommenden normalen Compingplatz. Mit 6,00 ist man dabei.

Ich werde das nutzen, starte am Freitag am späten Nachmittag und will Sonntagmittag wieder zurück sein. Ich komme vom Niederrhein, werde in Borken (#33) auf die A31 fahren und kann Leute ab dort oder (den Bahnhöfen) Kleve, Emmerich, Bocholt mitnehmen. Bei Interesse PN.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...