Jump to content

ICE 2006 breaking News!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

nach neuesten Informationen wird unter den Anmeldungen zur ICE 2006 eine XBox 360 verlost.

 

An der Verlosung nimmt jede Anmeldung über die Webseite http://www.ice2006.de/pages/de/site.php?page=register

 

die bis zum 27.5.2006 23:59 Uhr erfolgt (es zählen die Anmeldungen die am 27.5.2006 bis 23:59 in der Anmeldedatenbank verzeichnet wurden) an der Verlosung einer XBOX 360 teil.

 

Also mit ein wenig Glück, eine XBox abstauben.

 

Die Verlosung wird dann bei der ICE vor Ort stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Gib bescheid wann dein Flieger landet, damit wir dich vom Flughafen abholen können. ;)

 

Wir könnten ihn wie letzter Jahr ein wenig mobben und ihn einfach wieder dort vergessen :p :p :D

 

Macht ihr am Freitag vorher eigentlich schon was?

Grundsätzlich ja, ob ich dabei sein kann ist noch nicht sicher. Werde wohl an dem Freitag direkt aus Japan einfliegen und kann noch nicht sagen ob ich es schaffe noch was zu machen...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...