Jump to content

Geradewegs durch die Prüfung gesaust


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte alle an diesem Thread Beteiligten bitten, sich die eigenen Beiträge nochmal mit etwas Abstand durchzulesen (in der Vorschau) und dann erst auf "senden" zu klicken.

 

@dadampa:

Meinungsaustausch ist das Ziel dieses Boardes. Beleidigend zu werden, wenn jemand anderer Meinung ist als man selbst, ist dagegen absolut unerwünscht.

Wenn die Beleidigungen weitergehen, seh ich mich gezwungen, den Beitrag zu schließen.

Link zu diesem Kommentar

@dadampa

 

Es sei daran erinnert, dass jeder Prüfling zu Beginn des Tests eine Schweigeverpflichtung abgibt. Darunter fallen auch, wie Du Dich in diesem Board äusserst, Strichlisten über Prüfungsfragen. Es sollte generell darauf geachtet werden, dass der Mund auf keinen Fall das Denkorgan überhohlen darf.

Link zu diesem Kommentar

dadampa und dein Kurs,

Ich meine das jetzt wirklich vollkommen ernst: Nicht Microsoft oder irgendwer schenkt euch irgendeine Prüfung! Geschenkt bekommen kann man ja nur etwas wertvolles oder sinnvolles und was ist an einem derart erworbenen Zertifikat wertvoll?? Im Gegenteil: Ihr verschenkt/ verschwendet eure Zeit und Geld mit Strichlisten, mit Braindumps, mit der Analyse von %en an Spirits, etc. und habt überhaupt gar nichts davon. Schmeiss das ganze Braindumpzeugs in den Müll, verscheuer deine Spirits bei ebay, verschwende keine Zeit an Ungerechtigkeiten und nütz die entstehende Zeit, um möglichst viel praktisch am PC nachzuvollziehen. Versuch Mitstreiter auf diesem Weg zu bekommen und vergiss die Strichlister!!

Cu

blub

Link zu diesem Kommentar

@ zuschauer

 

passiert das nicht leider viel zu oft im leben...?

 

@ all

 

ich kann aus meiner zugegeben recht kurzen erfahrung nur raten: finger weg von braindumps - zum lernen sind die nicht sicher genug. die MOCs, ein bischen Spirit und viel Föckeler bringen IN MEINEN AUGEN mehr.

 

zum Schluß kann man die Braindumps ruhig noch dazu nehmen, dann sieht man nämlich auch, welche Fragen in den Braindumps falsch beantwortet sind.

 

Das stellt nur meine Meinung dar...

Link zu diesem Kommentar

ich habe zu diesem thema noch nichts geschrieben aber sind wir hier beim tennis??

 

dieser offene schlagabteusch könnte mittlerweile doch beebdet werden.

 

ich will ja niemandem zu nahe treten aber es ist teilweise nur mist geschrieben worde um uberhaupt etwas los zu werden.

 

seid ihr alle geil auf die sternchen oder könnt ihr auch wieder mal richtige antworten zu themen schreiben???

 

:confused: :o :cry:

Link zu diesem Kommentar

Ja, ja, schon meine Oma hat gesagt, jeder blamiert sich, so gut er kann.

 

@Knorli: Wer hier in dem Beitrag den Deppen macht, ist ja wohl nicht zu übersehen. ;)

 

Ich hab das Gefühl, ich sollte den Beitrag schließen.

 

Wenn jemand noch was wichtiges zu dem Beitrag sagen möchte, PN an mich, man kann geschlossene Beiträge durchaus auch wieder öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...