Zum Inhalt wechseln


Foto

[MS Server 2003] Virtual Disk Service


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Acidbitch

Acidbitch

    Gast

  • 89 Beiträge

 

Geschrieben 20. Mai 2003 - 09:49

Hi,

wir haben vor ein paar Tagen den Server 2003 bekommen und gleich ein bisschen mit den Shadow Copys gebastelt.

Jetzt möchten wir den Virtual Disk Service verwenden, jedoch finde ich keine Informationen zur Einrichtung etc.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mich interessiert wie der VDS funktioniert, was er genau macht und wie ich ihn am besten einsetze.

Vielen Dank im voraus!

Gruss

Acidbitch

#2 ##mur

##mur

    Board Veteran

  • 715 Beiträge

 

Geschrieben 26. Mai 2003 - 12:33

Ei hörmal, wir sind gerade mal froh, dass die 2000er Kisten laufen und das man so allmählich im Netz mehr Infos bekommt. Frag doch mal beim Schöpfer der Software nach!

Nicht übel nehmen.

cue

Maik
MCPS, MCSA, MCSAM, MCNPS, MCTS, MCITP

#3 Acidbitch

Acidbitch

    Gast

  • 89 Beiträge

 

Geschrieben 01. Juni 2003 - 18:36

hi,

was daran witzig sein soll versteh ich ehrlich gesagt garnicht :suspect:

Ich habe schon mehrere Stunden auf der Herstellerseite verbracht, jedoch ohne richtigen Erfolg......

Greetz

Acidbitch