Jump to content

Wir haben User im Netzwerk - was nun?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nein, ich kenne diesen Typus genau - wir hatten per Schulung auf User_b2 mit gefährlichem Halbwissen upgegradet, danach ging gar nichts mehr, komplette Arbeitstage wurden zerstört, unsere Telefonleitungen zugespamt.

Ein downgrade auf DAU war nicht mehr möglich, weil User NIE ETWAS VERGESSEN NUR IMMER ALLES VERDREHEN

 

sorry, das musste mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Ihr habt doch hoffentlich die Notfall-Luke implementiert ???

 

Sicher,

 

meine Kollegen und ich mussten schon mehrfach die Backdoor

 

l5_secretdoor.gif

 

die zu einem Fluchtweg führt, benutzen, da die User schon öfter Freitagnachmittag um 16:23.56 Uhr in unser IT-Office dringen wollten mit dem Satz

 

U: "Mein Computer ist kaputt."

A: "Was ist denn damit?"

U: "Ja, Wort, oder wie das heißt, zeigt Buchstaben an... UND ICH HAB' NICHTS GEMACHT..."

 

:shock: :shock: :shock:

 

Und: ich habe die Userwall erst heute installiert und hoffe, dass die auch funzt...

Link zu diesem Kommentar
Habe gelesen, das

 

 

seinen Ursprung bei Kursen der Bundesagentur für Arbeit hatte, dann aber nach drei Wochen in deutschen Unternehmen gesichtet worden ist ... Bin der Meinung das stand auf haise.de/saecurityholes...

 

Hi Mistermuster

 

Danke für die Information.

 

D5N1 ist schon die schweiz übergeschwappt, doch user_b2 bliebt uns bis dato verschohnt. Dehsalb kannte ich die auswirkungen des user_b2 noch nicht wirklich....Allerdings kommen DRMED's beschriebene Symptome bei einigen DAU's schon vor...ohoh... :eek:

 

Werde wohl am montag ebenfalls die userwall implementieren.

Gibt es die Userwall schon Stable ?

 

Wir sollten uns stark machen um eine user_b2 pandemie zu verhindern. ob wir es schaffen ? :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...