Zum Inhalt wechseln


Foto

Nach Migration 1 DC nach abschaltung Probleme


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 batman00

batman00

    Junior Member

  • 89 Beiträge

 

Geschrieben 22. März 2006 - 14:09

Hallo,

ich hab ende Januar den 1 DC auf ein anderen Migriert. Alle FSMO Rollen rüber, den Exchangeserver der drauf ist rüber usw...
Jetzt lief der Paralell zum neuen.
Jetzt habe ich ihn mal zum Test runtergefahren, was für Auswirkungen das hat... Naja. Also in der Hauptfiliale hier bei mir, sind die Anmeldungen ein wenig verlangsamt.
Dann haben wir noch in der Schweiz eine Aussenstelle, die mein Vorgänger eingerichtet hat. Das ist eine komplett andere Domäne als wir es sind, und bei denen ist im Internen LAN alles extrem langsamer geworden. Hab den Server jetzt mal wieder gestartet und kurz gewartet und es läuft wieder alles wie gewohnt.
Was läuft noch auf dem alten Server. Oder muss ihn erst herunterstufen? Und wenn ja, wie? Oder ist es was angeres?