Jump to content

Prüfung auf deutsch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antwort. Aber es kann doch nicht sein, dass ich mich erst irgendwo bei irgend jemand regestrieren muß, damit ich Informationen erhalte, oder?

 

mfg jörg

 

Hi,

 

wie gesagt, auf der Cisco CCNA Seite steht es nicht. Aber bei Prometric oder VUE wird es die wohl angezeigt. Ich meine ich hab hier aber auch schon mal einen Link auf die Cisco Homepage gesehen auf der das stand. Wer suchet der findet. ;)

 

Fu

Link zu diesem Kommentar
Habe gerade mal unseren Dozenten angesprochen. Der meint man sollte die Prüfung jedoch in Englisch machen, da in der IT Welt alles in Englisch passiert angefangen von der Doku bis hin über den Befehlen.

mfg jörg

 

Wohl wahr!

 

aber, da im Deutsch sprach gebrauch sowieso viele Englishe Wörter gebraucht werden kommt es auf die paar Doku's und befehle nicht an.

Docus und Befehle sollten einem sowie so bekannt sein und vom den Englich kenntnissen nicht abweichen ;) mir geht es sich lediglich um den Inhalt um das ganze Sprachlich noch mal abzugleichen. Mein "last Tier" hat auch gester die Prüfung fürs 3 semster v3.1 (100%) raus geworfen. Laut datei name in "German"

Link zu diesem Kommentar
Habe gerade mal unseren Dozenten angesprochen. Der meint man sollte die Prüfung jedoch in Englisch machen, da in der IT Welt alles in Englisch passiert angefangen von der Doku bis hin über den Befehlen.

mfg jörg

 

Hi,

 

ich kann selber auch nicht unbedingt dazu raten. Ich würde sagen, die Prüfung ist auf deutsch schwieriger als auf Englisch. Zum einen die Übersetzungfehler, dann die ungewohnten Wörter. Wenn da dann in einer Unixprüfung was von "Zerbrochener Pfeife" steht. Aber wer sich das zumutet, dam kann ich an der Stelle nur Respekt zollen. Aber warum auch nicht. Jemand der die Prüfung in Englisch ablegt, belegt damit ja nicht, das er Englisch kann. Als Beleg für Englischkenntnisse ist die Prüfung ja nicht da.

 

Fu

Link zu diesem Kommentar
ne, nicht im gringsten...

 

Hab mich heute mal für die Deutsch prüfung anmelden lassen und bekomm ab Morgen das Program zusätzlich noch auf Deutsch....

Falls die übersetzungs fehler dem nach wirklich so gravierent sein sollten werd ich mich bestimmt noch mal melden :D :cool:

 

 

Viel Erfolg. Schreib mal wie es war. Wäre ja mal interessant.

Ich meinte mit Link nur einen Hinweis auf den Ciscoseiten der tatsächlich darauf hinweist, dass es den Test auch auf deutsch gibt. Das er über ein Testcenter zu buchen ist, streitet ja auch keiner ab. Vielleicht schreibt mal einer an Cisco, dass die ihre Seiten updaten sollen.

 

Fu

Link zu diesem Kommentar
:D <lynx> Wollen Sie diesen Keks wirklich speichern </lynx> :cool:

 

Ok. Nicht schlecht. Mal ganz abgesehen von den Übersetzungen birgt der Browser ja auch noch ein paar andere lustige Sachen.

 

:)

 

Besonder gut: Wollen sie diese Javascript seite ansehen? -> Ja.

Speichern unter ... -> Na gut.

Beenden -> You really want to Quit? -> NO -> Excellent!!

 

:D

 

Aber trotzdem immer gut, wenn gerade kein X da ist und man sich mal eben eine HTML doku ansehen möchte. Lynx for ever. Aber das schweift ein bischen vom Thema ab....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hi,

 

ich hab jetzt mal bei Cisco nachgefragt. Die behaupten felsenfest, dass es die Prüfung nicht auf Deutsch gibt. Jetzt wollte ich noch mal nachfragen, hier waren doch Leute die die Prüfung schon gemacht haben, oder?

 

Fu

 

mmm,? in welcher sprache mach ich denn jetzt grade die Prüfungen wenn das nicht deutsch sein soll :D wissen die überhaupt das die sowas haben ? Anscheinent nicht, naja in sovielen sprachen darf man auch mal den überblick verlieren...

 

Was die übersetzung angeht - nun ja, einige komische Wörter kommen da schon ma vor, aber die version 3.1 ist doch recht lesbar und auch verständlich

Link zu diesem Kommentar
mmm,? in welcher sprache mach ich denn jetzt grade die Prüfungen wenn das nicht deutsch sein soll :D wissen die überhaupt das die sowas haben ? Anscheinent nicht, naja in sovielen sprachen darf man auch mal den überblick verlieren...

 

Was die übersetzung angeht - nun ja, einige komische Wörter kommen da schon ma vor, aber die version 3.1 ist doch recht lesbar und auch verständlich

 

 

Hi,

 

ich warte noch auf die Antwort von Cisco. Mal sehen, vielleicht ändern sie es ja jetzt. Sie behaupten aber weiterhin es gibt die Prüfung nicht auf Deutsch. Sie hätten sogar bei Prometric nachgefragt. Die würden auch sagen, es gibt sie nicht auf Deutsch. Lustisch. Ich gehe aber davon aus, das es demnächst ein Update auf der Cisco Webseite gibt. So geht das ja nicht weiter. :D

 

fu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...