Jump to content

Prüfung auf deutsch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo hg32x,

hast du mal nen Link, wo man das ganze nachlesen kann. Ich hab mal ein wenig im Web rumgeschnüffelt und nur die Details-Seite auf http://www.cisco.com gefunden und da steht:

 

Exam Number: 640-801

Associated Certifications: CCNA

Duration: 90 minutes (55-65 questions)

Available Languages: English, Japanese in Japan only

 

Auf Prometric oder VUE hab ich nix gefunden..... :confused::confused:

 

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte mich auch sehr gewundert, als ich beim Testcenter VUE angerufen habe und ich gefragt wurde Deutsch oder English die Prüfung ? Ich dachte erst es ein versehen, weil ich die Prüfung vor einem halben Jahr nur auf English machen konnte und ich niemals gedacht hätte, dass Cisco die Prüfung auch auf Deutsch anbieten würde. Naja ich werde Sie dennoch auf Englisch machen weil ich dafür die Unterlagen habe :)

 

P.S:Wenn jemand die Prüfung auf German gemacht hat sagt mir mal bitte wie Sie ist ! Im bezug auf Übersetzung. :confused:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab auch eben gesehen das es de prüfung auf Detusch gibt. Ich werd diese aber auch in Englisch ablegen bevor ich aufeinmal da sitze und mir denke : NNEEEIINNNNN was für ein *******...

 

 

was meint ihr ? Die Kursunterlagen und alles was ich von Cisco CNNA kenne war bisher immer auf englisch und wenn man nun die detusche prüfung dazu macht...i weiss ja nicht....

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

auch ich bin durchs Surfen im Internet auf die Deutsche Version aufmerksam geworden... jedoch habe ich nur die Demo version Prüfen können. Die übersetzung dazu ist in Ordnung.

 

Da ich derzeitig das CCNA1 auf Spanisch mache (was übersetzer technic keine mängel zeigt) wollte ich mal fragen ob jemand das CCNA auf deutsch vorliegen hat, bzw dieses über ein "Trage - Tier" öffentlich verfügbar gestellt hat.

 

gruss

 

Ganja

 

*lieber dumm fragen als "Klug" zu sterben*

Link zu diesem Kommentar
hierzu folgende offizielle Mitteilung von CISCO:

 

Release of 640-801 CCNA German

The 640-801 CCNA German certification exam was released on Thursday, 2

March 2006. The 640-801 CCNA certification exam is now available in the

following languages:

 

English

German

Japanese

Portuguese

Spanish

 

 

Könntest du den Link posten, wo das offiziell bei Cisco steht das Deutsch erlaubt ist. War gerade auf der cisco.com Seite und da fand ich nichts zu.

mfg jörg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...