Jump to content

Windows CD zerbrochen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@J.S.

Finde ich ja nett, dass du dich im Namen aller Mods hier entschuldigst aber eigentlich hätte ich mir eine Entschuldigung vom eigentlichen Übeltäter erwartet. Aber scheint wohl zu viel verlangt zu sein... bei dem Stress...

Aber am Umgangston der restlichen Mods hab ich echt nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil!!!

 

Was das eigentliche Thema betrifft: Zu einem eindeutigen Ergebnis werden wir wohl wirklich nicht kommen...

Link zu diesem Kommentar

@all:

Ich sehe das Problem nicht.

Dr.Melzer ist zwar manchmal etwas direkt in seinen Aussagen, aber das ist oft auch nötig.

Wenn jemand von euch ein persönliches Problem mit ihm, oder seiner Art hat, soll er das bitte mit ihm persöhnlich per PN oder Mail ausdiskutieren.

 

Wenn er mal einen von ca. 200-300 neuen Beiträgen pro Tag nicht richtig liest, so ist das auch zu verzeihen. Wer sich mal die erweiterte Statistik angesehen hat, wird wissen dass er hier die meisten Beiträge geschrieben hat und da kann schon mal ein Fehler unterlaufen (was er mit Sicherheit nicht vorsätzlich macht).

 

Mal ganz abgesehen davon, ist Dr.Melzer in der Regel immer höflich und kompetent in seinen Beiträgen. Auch wenn er nicht mit seinen Zertifizierungen hausieren geht, ist sein KnowHow doch schon sehr breit gefächert (auch was MS Lizenzen angeht. Er ist LMP-Consultant eines von deutschlandweit lediglich 30 Licensing Management Partnern von Microsoft), aber auch ihm muss man zugestehen Fehler zu machen.

 

Wir sehen ihn als eines der wichtigsten Boardmitglieder an.

 

Wenn jemand dazu noch fragen hat, kann er mir gerne eine PN schicken.

Link zu diesem Kommentar

also ich hab hier auch schon ein wenig gelesen etc und ich muss sagen dass vom melzer nur gutes rüberkam.

 

niemad sollte hier anfangen sich gegenseitig zu beschimpfen etc, denn dann geht das ziel diese boards verloren und das wäre schade!!!

 

da es sowieso zu viele neulinge in der it branche gibt, ist es um so mehr wichtig, dass das board vernünftig genutzt wird..

 

und was fehler angeht jeder macht fehler, denn ohne fehler würde auch das board überflüssig sein!!!

 

und wem das hier net gefällt, kann sich ja selber um sein problm kümmern oder sich auf anderen boards hilfe holen, wobei mir kein besseres board einfällt :D

 

 

und nochwas, bei einer frage die ich mal hatte, habe ich sofort die handy nummer von eime bekommen, der in meiner nähe war und mir gleich vorschlug, bei mir direckt vorbei zu kommen und mir meine frage zu beantworten und hat es dann mit mir am telefon ausdiskutiert und mir klargemacht, dass ich doch ein wenig geld sparen könnte etc ---->was ich sagen will : --> guter unterstützung durch diese board, macht nicht die qualität des boards kaputt!!!

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar

dieses board ist grossartig! das mit der handynummer ist optimal!

ich habe eine achillesferse: ungerechtfertigte anmache und klug********rei (wahrscheinlich hab ich selbst schon solche klug*******rpostings geschrieben - no pudding is perfect).

die moderatoren haben hier viel zu tun - das merkt man schon an der google-bewertung: 3/10 punkten zu bekommen ohne dass sich permanent ein thema auf diesen zig threadseiten wiederholt, schafft man nur durch die aktivität/hitstatistik. wenn hier die nerven ab und zu blank liegen, dann ist das schade, aber verständlich. so, jetzt soll's das gewesen sein - alles weitere klärt sich über pn. ich befürchte, es gab hier eine koinzidenz der launen und ereignisse ;) :rolleyes:

 

@thema - da ich keine pn von mcmac erhalten habe, wird er sich wohl schon einen weg aus den antworten zusammengereimt haben. und: ich werde wie schon gesagt, keine cd verschicken - lieber schmeiss ich sie wirklich weg!

 

edit1: so, jetzt hab ich mein erstes "sternchenposting" getippt und nicht mal mit absicht :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von boardadmin

Wenn er mal einen von ca. 200-300 neuen Beiträgen pro Tag nicht richtig liest, so ist das auch zu verzeihen. Wer sich mal die erweiterte Statistik angesehen hat, wird wissen dass er hier die meisten Beiträge geschrieben hat und da kann schon mal ein Fehler unterlaufen (was er mit Sicherheit nicht vorsätzlich macht).

 

Ja, wäre zu verzeihen wenn er mal mit einer Entschuldigung rüber käme aber wie es aussieht kann er nicht über seinen eigenen Schatten springen.

Ist eine Entschuldigung echt zu viel verlangt???

Streite DrMelzer die fachliche Kompetzen nicht ab aber die sozialen Kompetzenzen sind sehr fraglich!!!!!! :mad:

Link zu diesem Kommentar

@neuner99

 

Hier die offizielle Entschuldigung:

 

Da ich offensichtlich dich mit einem anderen User verwechselt habe (beziehungsweise deinen Beitrag), bitte ich dafür um Entschuldigung.

 

Mir soziale Kompetenz abzuerkennen gestehe ich dir zu. Wir leben in einem Land, in dem jeder das Recht zur freien Äusserung seiner Meinung hat.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

scheint jetzt aber irgendwie alles etwas aus den fugen geraten zu sein... :D

 

habe den bericht zu beginn aus interesse an dem beschriebenen Problem sehr vertieft mitverfolgt...

 

je mehr seiten ich blätterte, desto fesselnder wurde dieses posting...

 

nein ... nicht wegen dem ursprungs-posting...?! :D

 

...viel interessanter erschien mir die erkenntnis wie schnell missverständnisse und stolz manches erschüttern...! :eek:

 

An dieser Stelle möchte ich ein GROSSES LOB an dieses Board richten... nicht nur an die Moderatoren, nein viel mehr auch an all jene, welche dieses Board auch sinnesgemäss verwenden.

 

:: merci dass es euch gibt ::

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

Da ich als MS´ler quasi an der Quelle sitze und mich den

ganzen Tag mit häßlichen Licensing Fragen quälen darf

kann ich dazu sagen :

 

Eine komplette Lizenz enthält den netten kleinen Aufkleber

UND den Original Datenträger. Nur beides zusammen hat Gültigkeit. Wer sich im Up&Downgrade-Recht bei MS auskennt weiß das der Datenträger zwingend vonnöten ist und elementarer Bestandteil einer Lizenz ist.

 

Wenn Du eine SB-"OEM" hast kann ich Dir emfehlen dich einmal

an die MS-Copyright Devision zu wenden.Dort kann Dir im Normalfall auch im Bezug auf Deine zerbrochene CD geholfen werden.

 

Lieben Gruß, Cusius

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...