Jump to content

Lerngruppe in München gesucht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

moin

 

war jetzt am samsatg wieder

 

wobei ich jetzt mehr mit joe gemacht habe, schreib mir einfach mal ne mail also an technik hab ich einiges da, allerdings nur ne kleine wohnung, aber dafür nen riesigen garten und nen wlan und es reicht ja wenn die sever drinn und man per wlan und lappi drauf schaut denk ich mal

 

allerdings sollte dein lappi wpa könne

 

aber erstma gehts nur auf virtuelle server von meinem main pc, da ich einge produktiv server habe und die sollten noch weiterhin laufen, die könne ma nur zum anschauen nehmen ... aber da wird mann sich dann schon einig

 

es kann sein das joe jetzt auch nach berlin zeiht, aber das ist alles noch offen...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

 

ich würde auch gerne noch in Eure Lerngruppe einsteigen.

 

Ich interessiere mich erst seit kurzem für das Thema MCSA/MCSE, bin aber seit Jahren in den relavanten Themen drin.

 

Ich könnte ein bis zwei PCs beisteuern und eventl. auch Räumlichkeiten.

 

Es wäre nice, wenn Ihr mich möglichst bald mal kontaktet (PN) und mir mitteilt wann und wo Euer nächstes Treffen stattfindet.

 

Greetings,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...