Jump to content

Lerngruppe in München gesucht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

ich suche ein Gruppe von Leuten die in nächster Zeit vor haben den MCSA oder MCSE zu machen und zwar auf Windows 2003 Server wenn´s geht im Raum München oder Münchner Umland. Hab leider keine Räumlichkeit um eine Testumgebung aufzubauen. Da ich Anfänger auf diesem Gebiet bin würde ich auch solche Leute bevorzugen. Wer Interesse hat der postet einfach auf diesen Eintrag.

 

Gruß

 

czille77

Link zu diesem Kommentar
... und wir unser Party machen findest du bestimmt eine Menge Kontakte für eine Lerngruppe.

Also, ich für meinen Teil bin weder in Münchner Nähe, noch an ner MCSE-Lerngruppe interessiert und möchte schon gar nicht per IM von Leuten angebabbelt werden. Das würde ich als Belästigung einstufen. Wer Interesse hat, so im Forum posten, aber nicht andere Leute per IM oder auf ner (möglichen!) Party deswegen anreden. Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar

@czille

Übrigens haben bei einer Umfrage "Lerngruppe / Stammtisch (o.ä.) übers MCSEboard.de zustande gekommen oder nicht?" ca. 86 % mit "niemand hat zeitnah geantwortet "gestimmt (siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=73249 ).

 

Zum Thema Lerngruppe München gab es hier schon mal nen Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=41020#post41020

 

Bis dann...

Link zu diesem Kommentar

@dauerpraktikant

 

Zum Thema Thread: Den Thread den du gepostet hast ist ja schon uralt die meisten werden ja schon den MCSE gemacht haben ich suche einfach neue Leute die neu anfangen. Was die Umfrage betrifft das ist doch auch nur ne Statistik die nix zählt wichtig ist, dass sich Leute treffen und das finde ich in einer Gruppe einfach besser.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Der Thread, den du gepostet hast ist ja schon uralt die meisten werden ja schon den MCSE gemacht haben ich suche einfach neue Leute die neu anfangen.

Was ich sagen wollte:

- Damals kam offensichtlich keine Gruppe zustande.

- Drei von vier Postern in o.a. Thread haben hier weniger als 10 Beiträge.

Was die Umfrage betrifft das ist doch auch nur ne Statistik die nix zählt wichtig ist, dass sich Leute treffen und das finde ich in einer Gruppe einfach besser.

Viel Glück wunsche ich. Ich wollte einfach deine Erwartungshaltung ein wenig einbremsen. Thats all.

Expertmember Kohn hat hier mal einen Thread gestartet:http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=29875 --> Null Antworten.

Jetzt werd ich bestimmt wieder verdächtigt, Dritt- und Viert-accounts zu haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe mal vor 6 Jahren den NT-MCSE gemacht und dann lange nichts. Im November letzten Jahres habe ich mich autodidaktisch auf die 70-290 Pruefung vorbereitet und im Dezember bestanden. Jetzt bin ich gerade bei der Vorbereitung auf die 70-291.

 

Wuerde mich gerne mit Euch zu einer Gruppe organisieren.

 

Kontakt bitte hier: h1303fbm[at]yahoo.de

Link zu diesem Kommentar

moin

 

also ich wär auch dabei, wohne jetzt auch in mücnhen (forstenried) habe privat auch auch einiges an möglickeiten, habe mehrere (5) pcs, wo man dran arbeiten könnte

 

also ich wär auch für einiges offen, ich habe fo ca. über einen jahr mit dem lerenn angefangen, wollte dann prüfungen machen, kam aber nie dazu, nun fange ich wieder an bzw. wiederhole es nochmal kurz und werde wohl demnächst die erste prüfung machen wollen

 

also wer interresse aht bitte eine pn

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...