Zum Inhalt wechseln


Foto

Lerngruppe für HH/Kiel gesucht

Lerngruppe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
84 Antworten in diesem Thema

#16 tribun_71

tribun_71

    Newbie

  • 21 Beiträge

 

Geschrieben 11. Mai 2005 - 04:55

Hallo leute
auch ich interessiere mich für eine Gruppe.habe am 09.05.05 angefangenund hoffe auf regen austausch mit euch


Gruss
Marco

#17 sven777

sven777

    Newbie

  • 8 Beiträge

 

Geschrieben 13. Mai 2005 - 13:35

möchte jetzt auch anfangen mich zum MSCA MSCE zu zertifizieren...komme aus hamburg und habe großes intresse mich euch anzuschließen....schreibt mal ne mail

no_spame@web.de

#18 stevie b.

stevie b.

    Newbie

  • 30 Beiträge

 

Geschrieben 17. Mai 2005 - 08:24

Hallo zusammen,

ich werde in den nächsten Wochen auch meinen MCSA in Angriff nehmen... komme auch aus Hamburg und würde mich gerne eurer Gruppe anschließen... oder vielleicht wollen die später gestarteten (tribun 71 und sven777) eine neue Lerngruppe gründen? Dann meldet euch doch einfach mal...

Gruß
Stephan

#19 tribun_71

tribun_71

    Newbie

  • 21 Beiträge

 

Geschrieben 18. Mai 2005 - 06:42

Tja irgendwie scheint hier kein feedback zu kommen.vielleicht sollten sich diejenigen die grad erst angefangen oder anfangen werden zu einer gruppe zusammenschliessen.wir können uns ja über icq oder msn oder mail mal austauschen wie ,wo und wann das zustande kommen soll.Würde mich echt freuen von euch zu hören.


Gruss Marco

#20 greyman

greyman

    Member

  • 184 Beiträge

 

Geschrieben 18. Mai 2005 - 07:17

Hallo,

wenn das im Raum HH was wird, würde ich mich anschliessen wollen um den MCSA mal fertig zumachen.

Alex
MCP, MCSA, MCSE, MCTS (6x) , MCITP (3x), CompTIA A+, CTT+

#21 sven777

sven777

    Newbie

  • 8 Beiträge

 

Geschrieben 19. Mai 2005 - 17:27

irgentwie wird wohl nix aus der lerngruppe....wenn sich keiner meldet...

#22 tribun_71

tribun_71

    Newbie

  • 21 Beiträge

 

Geschrieben 20. Mai 2005 - 08:23

So dann werde ich als Neumuensteraner das wohl in Angriff nehmen müssen.WEr jetzt Interesse bekiundet an einer neuen Gruppe teilzunehmen,der meldet sich bitte bei mir per icq oder msn oder mail,alle angaben darüber sind in meinem profil zu finden.es muss doch möglich sein das wir da jetzt durchstarten,oder was meint ihr?

Marco

#23 greyman

greyman

    Member

  • 184 Beiträge

 

Geschrieben 22. Mai 2005 - 08:45

So, ich war ein paar Tage in B, bin jetzt wieder in Wedel bei HH.
Habe meine Sig mal angepasst, was bei mir noch ansteht. Wollte eigendlich den MCSE/Sec über die Zwischenstufen machen, alles auf W2K Basis.
Wenn sich aber nur eine Gruppe für XP/W2K3 findet mache ich da trotzdem mit.

Biete Räumlichkeit zum Treffen in Wedel an, Netzwerk mit 2xServer und 3xClient ist vorhanden und kann für Übungen genutzt werden.

Mail an asucker(at)t-webhosting.de.
MCP, MCSA, MCSE, MCTS (6x) , MCITP (3x), CompTIA A+, CTT+

#24 Crystal_ice

Crystal_ice

    Newbie

  • 14 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2005 - 06:08

Moinsen

Ich hätte sehr großes Interesse an einer Lehrgruppe und komme aus Hamburg Blankenese, hätte es also nicht wirklich weit. Mache gerade den MCSE 2k, habe bis jetzt die 70-210, 70-215, 70-217, 70-218 und die 70-219. Als nächstes steht die 70-216 an. Werde dir nachher mal ne mail schicken.

#25 tribun_71

tribun_71

    Newbie

  • 21 Beiträge

 

Geschrieben 25. Mai 2005 - 07:19

Hallo zusammen

also ich denke das wir uns vieleicht nächste woche mal treffen sollten zum kennenlernen ,was meint ihr?da wir hier ja mehr aus dem Hamburger Raum haben sollten wir uns irgendwo zentral in Hamburg treffen.Vielleicht ja an der Alster,da würde gut passen,ist leicht zu erreichen und ist denke ich auch schön zentral.sagt mal bescheid wie es bei euch aussieht in der nächsten Woche.

Gruss Marco

#26 greyman

greyman

    Member

  • 184 Beiträge

 

Geschrieben 25. Mai 2005 - 08:10

Hallo zusammen

also ich denke das wir uns vieleicht nächste woche mal treffen sollten zum kennenlernen ,was meint ihr?da wir hier ja mehr aus dem Hamburger Raum haben sollten wir uns irgendwo zentral in Hamburg treffen.Vielleicht ja an der Alster,da würde gut passen,ist leicht zu erreichen und ist denke ich auch schön zentral.sagt mal bescheid wie es bei euch aussieht in der nächsten Woche.

Gruss Marco


Agree. Bin Mo und Di bei **, ab Mi habe ich noch nicht Festes auf dem Plan stehen.
MCP, MCSA, MCSE, MCTS (6x) , MCITP (3x), CompTIA A+, CTT+

#27 stevie b.

stevie b.

    Newbie

  • 30 Beiträge

 

Geschrieben 25. Mai 2005 - 09:57

Hallo,

bin dabei. Bei mir klappt es nächste Woche leider nur am Donnerstag oder Freitag.

Gruß
Stephan

#28 BlueBoyWL

BlueBoyWL

    Newbie

  • 7 Beiträge

 

Geschrieben 26. Mai 2005 - 06:11

Moin Junx, ganz neu im Forum und ganz frisch auf dem Weg zum MCSE für wk3. Hab das ganze zwar schon mal für NT4 vor einigen Jahren gemacht, aber dann beruflich keinen Bezug mehr dazu gehabt. Da mein Arbeitgeber z. Zt. massiv Leute abbaut, muß ich mir wohl Gedanken um meine Zukunft machen. Daher mein Wunsch wieder in diese Thematik einzusteigen. Wenn Ihr also nix gegen einen "Newcomer" einzuwenden habt, bin ich gerne dabei. Und der Weg von WL nach HH ist ja nun auch nicht gerade weit.

Gruß Blue

#29 tribun_71

tribun_71

    Newbie

  • 21 Beiträge

 

Geschrieben 26. Mai 2005 - 06:47

Dann lasst uns doch mal probieren den donnerstag oder freitag in Angriff zu nehmen.wo wollen wir uns denn zentral mal in HH treffen.Was schlagen die Hamburger vor?

Gruss Marco

#30 BlueBoyWL

BlueBoyWL

    Newbie

  • 7 Beiträge

 

Geschrieben 26. Mai 2005 - 07:09

Schlage vor Donnerstag 2.6. (Uhrzeit bin ich flexibel) im Alex (ehemaliger Alsterpavillon) Bei dem Wetter würde es sich ja geradezu anbieten, das Angenehme (Alster, draußen sitzen, etc :D ) mit dem Nützlichen zu verbinden. Donnerstag ist es vielleicht nicht ganz so überfüllt wie Freitag. Gibt es andere Vorschläge?

Gruß Blue



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Lerngruppe