Zum Inhalt wechseln


Foto

Wininstall LE 2003 downloaden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#16 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.107 Beiträge

 

Geschrieben 28. Dezember 2007 - 10:10

hat vielleicht einer noch nen Link der Funktioniert oder gar ein besseres Tool zur Hand?
bin in MSI Erstellung noch nen Grünschnabel....


Hier wird dir geholfen: Eigenbau und Erstellung eines MSI Paketes

BTW: Das Tool gibts auf der W2K-Server CD, falls die noch jemand rumliegen hat.

#17 wklobucar

wklobucar

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 28. Dezember 2007 - 15:24

BTW: Das Tool gibts auf der W2K-Server CD, falls die noch jemand rumliegen hat.


jo den Link hab ich schon, hab auch das ältere Tool was auf der w2k cd ist, leider aber nicht
die neuere Version "Wininstall LE 2003" und die ist leider nicht auf der W2003 CD mit bei :-(
genau die würd ich gern haben wollen, wenn mir da einer weiter helfen könnte wäre das echt
super!

Greets Walter

#18 TheDonMiguel

TheDonMiguel

    Expert Member

  • 1.522 Beiträge

 

Geschrieben 28. Dezember 2007 - 15:31

"Wininstall LE 2003" ist leider nicht mehr kostenlos verfügbar! Wie bereits zuvor erwähnt war WinInstall nur zu Zeiten Veritas kostenlos. Der "neue" Anbieter stellt nur noch die 15-Tage Trial zur Verüfung. Die Verwendung der Applikation von anderen Quellen währe somit nicht legal...
Let's talk about Virtualization and Private Cloud: www.server-talk.eu

Jedes grosses Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen, die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen.
Sir Francis Drake, 1578

#19 buranocchio

buranocchio

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 11. Januar 2008 - 16:57

Hier gibt's noch WinINSTALL LE 2003 zum Download:

ftp://ftp.simtel.net/pub/simtelnet/win95/install/wininstallle.exe

#20 vmc-mcse

vmc-mcse

    Newbie

  • 47 Beiträge

 

Geschrieben 22. April 2008 - 10:45

Hier hab ich einen Link auf dem man WinInstall LE Version 9 bekommt

https://download.att...33daec1de3e2b4b
290 291 270 299 293 294 298 CompTIA+S = MCSES 2003

#21 Systemkiller-hl

Systemkiller-hl

    Newbie

  • 46 Beiträge

 

Geschrieben 28. Mai 2008 - 10:15

Ich habe einen funktionierenden Download für WinInstaller LE gefunden

Link von Dr.Melzer gelöscht.
passed : 70-270, 70-290, 70-291 , 70-299 , MCSA 2003

#22 TheDonMiguel

TheDonMiguel

    Expert Member

  • 1.522 Beiträge

 

Geschrieben 28. Mai 2008 - 10:31

"Wininstall LE 2003" ist leider nicht mehr kostenlos verfügbar! Wie bereits zuvor erwähnt war WinInstall nur zu Zeiten Veritas kostenlos. Der "neue" Anbieter stellt nur noch die 15-Tage Trial zur Verüfung. Die Verwendung der Applikation von anderen Quellen währe somit nicht legal...


Download heisst nicht dass es legal ist :suspect: Wie bereits erwähnt hat der Hersteller diese Version nicht mehr im Angebot. Das heisst, dass man damit wohl gegen das License Agreement des Herstellers verstösst...
Let's talk about Virtualization and Private Cloud: www.server-talk.eu

Jedes grosses Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen, die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen.
Sir Francis Drake, 1578

#23 schmitty

schmitty

    Member

  • 160 Beiträge

 

Geschrieben 28. Mai 2008 - 13:08

dann würde ich mal sagen teste doch diesen link

MAKEMSI - Make MSI based installation files. Can automatically build new or update existing MSI files or other Windows Installer databases file types. Has guid generator plus many other tools.
*** Freedom is just another word for nothing left to lose ***
Pass: 70-210, 70-284, 70-290
Next: 70-291

#24 apohl

apohl

    Junior Member

  • 101 Beiträge

 

Geschrieben 09. Dezember 2008 - 10:08

Ok - der Thread ist etwas offToppic ... aber vieleicht interessiert es ja jemanden ...

WinInstall LE ist mittlerweile wieder kostenlos bei Hersteller verfügbar (allerdings ist eine Zwangsregistrierung vorm Download fällig): Scalable Software: WinINSTALL LE
Liebe Grüße, André

-----
Heute ist nicht aller Tage .... ich komme wieder, keine Frage !