Jump to content

Wininstall LE 2003 downloaden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab im Forum zwar viele Beiträge über das erstellen und konfigurieren von MSI Pakteten mit Wininstall Le2003 gefunden, aber nicht woher ich die Software kriege.

Bei mir auf der Win2k3 Server CD ist die Software nicht drauf und gehe ich auf http://www.ondemand.com kann ich eine 15-Tage Testversion runterladen, was mir aber nichts bringt.

Wer kann mir sagen wo ich die Freie Version laden kann?

Auf vielen Downloadportalen wird nur auf die Trial-Version verlinkt, oder hab ich mir immer die falschen Portale raussgesucht :suspect: ?

Link zu diesem Kommentar

hab den Link ausprobiert, man wird auf die Seite von http://www.ondemand.com weitergleitet und ist wieder nur die Trialversion, oder steht das grundsätzlich immer dran?

 

Laut der Meldung kann man die Software 15 Tage nutzen und dann sind auch die MSI-PAkete nicht mehr nutzbar, es wird empfohlen diese Software nur in Testumgebungen einzusetzen, was mir aber nichts bringt.

Link zu diesem Kommentar

hab eine Kopie von Wininstall LE 2003 gefunden, die keine Trial-Version ist!

Hab dem Link in irgendeinem endlischem Forum gefunden, keine Ahnung mehr wie ich dahin gekommen bin :D .

 

Für alle die auch das Programm suchen hier der link:

 

ftp://ftp.mirror.ac.uk/sites/www.winsite....ininstallle.exe

 

Falls der Link nicht mehr funktioniert kann ich auch per Mail die Datei Interessenten zuschicken

 

Weiß jemand warum ondemand die Freie Version nicht mehr anbietet?

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...