Zum Inhalt wechseln


Foto

Wininstall LE 2003 downloaden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#1 Bkolbe

Bkolbe

    Member

  • 251 Beiträge

 

Geschrieben 18. Januar 2006 - 11:57

Hallo!
Hab im Forum zwar viele Beiträge über das erstellen und konfigurieren von MSI Pakteten mit Wininstall Le2003 gefunden, aber nicht woher ich die Software kriege.
Bei mir auf der Win2k3 Server CD ist die Software nicht drauf und gehe ich auf www.ondemand.com kann ich eine 15-Tage Testversion runterladen, was mir aber nichts bringt.
Wer kann mir sagen wo ich die Freie Version laden kann?
Auf vielen Downloadportalen wird nur auf die Trial-Version verlinkt, oder hab ich mir immer die falschen Portale raussgesucht :suspect: ?

#2 dauerpraktikant

dauerpraktikant

    Member

  • 180 Beiträge

 

Geschrieben 18. Januar 2006 - 12:02

was ist mit http://216.239.59.10...l Le 2003&hl=de
MCSE2000, 2003

#3 BlackShadow

BlackShadow

    Offtopic Poster

  • 892 Beiträge

 

Geschrieben 18. Januar 2006 - 12:04

@dauerpraktikant das isn redirect auf die orginal hp
http://www.ondemandsoftware.com

ich habe diese software auch nirgends als freeware gesehen
daher wird dir nichts übrigbleiben Bkolbe
als diese zu erwerben!


gruß Frank

#4 dauerpraktikant

dauerpraktikant

    Member

  • 180 Beiträge

 

Geschrieben 18. Januar 2006 - 12:09

Aha, soviel zum Thema " This MSI Packaging product is the only FREE MSI packaging product available in the world and is a great prelude to the full WinINSTALL line."

Warte mal, ich hab da noch ne freie (andere ) Software, zum erstellenvon MSIs.

Das ist es doch,was du willst, gell?
MCSE2000, 2003

#5 BlackShadow

BlackShadow

    Offtopic Poster

  • 892 Beiträge

 

Geschrieben 18. Januar 2006 - 12:14

öm ja will ich auch ..
das ich aus irgend n krams ein msi machen kann ;)

#6 dauerpraktikant

dauerpraktikant

    Member

  • 180 Beiträge

 

Geschrieben 18. Januar 2006 - 12:20

Gefunden.

Ich habe schon mit MakeMSI gearbeitet, kostet nix, siehe http://www.appdeploy...tail.asp?id=356

Erfordert einen halten Tag einarbeitung (demo-projekt ist enthalten).
MCSE2000, 2003

#7 Bkolbe

Bkolbe

    Member

  • 251 Beiträge

 

Geschrieben 18. Januar 2006 - 12:20

hab den Link ausprobiert, man wird auf die Seite von www.ondemand.com weitergleitet und ist wieder nur die Trialversion, oder steht das grundsätzlich immer dran?

Laut der Meldung kann man die Software 15 Tage nutzen und dann sind auch die MSI-PAkete nicht mehr nutzbar, es wird empfohlen diese Software nur in Testumgebungen einzusetzen, was mir aber nichts bringt.

#8 Bkolbe

Bkolbe

    Member

  • 251 Beiträge

 

Geschrieben 18. Januar 2006 - 12:36

werde dann mal die andere Software probieren, danke für den Link!

#9 Bkolbe

Bkolbe

    Member

  • 251 Beiträge

 

Geschrieben 18. Januar 2006 - 16:55

hab eine Kopie von Wininstall LE 2003 gefunden, die keine Trial-Version ist!
Hab dem Link in irgendeinem endlischem Forum gefunden, keine Ahnung mehr wie ich dahin gekommen bin :D .

Für alle die auch das Programm suchen hier der link:

ftp://ftp.mirror.ac.uk/sites/www.winsite....ininstallle.exe

Falls der Link nicht mehr funktioniert kann ich auch per Mail die Datei Interessenten zuschicken

Weiß jemand warum ondemand die Freie Version nicht mehr anbietet?

#10 dauerpraktikant

dauerpraktikant

    Member

  • 180 Beiträge

 

Geschrieben 18. Januar 2006 - 17:13

Für alle die auch das Programm suchen hier der link:

ftp://ftp.mirror.ac.uk/sites/www.winsite....ininstallle.exe


Jo, mann, dein Link ist kaputt. Wenn Du mir 19 MB an ne Mail anhängst, häng ich dier 190 mb an ne Mail

Weiß jemand warum ondemand die Freie Version nicht mehr anbietet?

Profitgier?
MCSE2000, 2003

#11 Bkolbe

Bkolbe

    Member

  • 251 Beiträge

 

Geschrieben 19. Januar 2006 - 07:05

okay zweiter Versuch:

hab heute morgen den Link nochmal geprüft, jetzt sollte er funktionieren:

ftp://ftp.mirror.ac.uk/sites/www.winsite.com/winxp/sysutil/wininstallle.exe

@Dauerpraktikant:
Falls es wieder nicht klappt und du interesse hast, schick ich dir die Datei per EMail :)

#12 sophistson

sophistson

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2006 - 15:52

Danke für den Link. Hab mir echt einen Wolf gesucht....

#13 Squire

Squire

    Board Veteran

  • 3.371 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2006 - 17:16

Danke für's Raussuchen ...

Manchmal ist 6000er DSL in Verbindung mit IPCOP/AdvancedProxy waffenscheinpflichtig. Bis ich mich ins Donwload-Verzeichnis durchgeglickt hatte war das Teil vom Proxy schon geholt. Speichern dauerte 2sec :)

"Every once in a while, declare peace. It confuses the hell out of your enemies"


#14 TheDonMiguel

TheDonMiguel

    Expert Member

  • 1.522 Beiträge

 

Geschrieben 09. September 2006 - 21:48

Profitgier?


Die Sofware wurde ja auch X-mal ge- und verkauft. Seitdem es nicht mehr in Besitz von Veritas ist, enwickeln sich die Preise jedenfalls nicht zum Vorteil.

Eine ofizielle, aber ältere Gratis Version gibt es auf der W2k CD...

Gruss,
TDM
Let's talk about Virtualization and Private Cloud: www.server-talk.eu

Jedes grosses Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen, die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen.
Sir Francis Drake, 1578

#15 wklobucar

wklobucar

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 28. Dezember 2007 - 08:28

Hi,

hat vielleicht einer noch nen Link der Funktioniert oder gar ein besseres Tool zur Hand?
bin in MSI Erstellung noch nen Grünschnabel....

LG Walter :-)