Zum Inhalt wechseln


Foto

HDD migration von IDE auf SATA2 mit Clon des vorhandenenen BS Windows XP


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 fossib

fossib

    Junior Member

  • 122 Beiträge

 

Geschrieben 17. Januar 2006 - 22:30

Hi Leute
Habe ein funktionierendes XP Prof, das auf einer IDE Platte installiert ist.
Jetzt habe ich eine SATA2 Platte erstanden, und möchte das BS auf die SATA Platte migrieren.
Habe die Festplatte geclont, - alles wunderbar
Wenn ich jetzt von der SATA Platte boote läuft auch alles gut an, Windows wird geladen, aber wenn ich mich als Benutzer anmelde schmiert der PC ab und startet neu. im Abgesicherten Modus genau das gleiche.
Bin am überlegen, ob ich den CT Patch porbieren soll, oder ob ich vor dem Clonen noch irgendwelche SATA Treiber ladem muß
Vielleicht habt Ihr eine Idee

mit freundlichen Grüßen

fossib