Zum Inhalt wechseln


Foto

Dcpromo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#46 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.481 Beiträge

 

Geschrieben 19. Januar 2006 - 14:35

Ich wechselte mehrmals die geliebte, gewachsene Umgebung, musste mich an neue Vorgesetzte, Kollegen, Tätigkeiten und Verfahrensweisen gewöhnen, mich anpassen.
Das Vergangene habe ich dann tief in mir eingegraben, habe es gegnüber der neuen Umgebung nicht mehr erwähnt. Da wollte niemand hören, wie es vorher woanders war. Das musste ich auch erstmal lernen.

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#47 slaytanic

slaytanic

    Junior Member

  • 82 Beiträge

 

Geschrieben 01. Februar 2006 - 13:03

Hallo an euch alle.

Erstmal vielen Dank für eurer Tips und Tricks, Ratschläge und "Kopf hoch, alles wird gut" Sprüche.
Bisher kam ich nicht dazu auch nur ansatzweise was zu machen. Scheffe hat jetzt "Herausgefunden" das DCPROMO auf 2003 mit 2000 nie sauber funktioniert. Also brauch ich mich hier nicht weiter rumschlagen. Denke das wir alles neu machen, irgendwann.
Wenn ER meint das das so ist dann ist das auch so. Mein Chef weiss alles, ich glaube aber schon das solch eine mIgration funktioniert. Sonst würde Winzigweich das ja nicht unterstützen und anbieten und ihr würdet mir eurer Hilfe kaum anbieten wenn es nicht gehen würde.

Schicke Grüße an alle

Simon

Ich kann das ABC rülpsen, Agh, Bhh, Chh


#48 Gulp

Gulp

    Expert Member

  • 3.969 Beiträge

 

Geschrieben 01. Februar 2006 - 13:15

Jo das funktioniert, man muss nur das AD Schema auf dem 2000er auf 2003 erweitern (Stichworte "adprep" und "forestprep") und dann geht das einwandfrei.

Grüsse

Gulp
Mein Name ist Homer von Borg! Widerstand ist zw .... Oh Doughnuts!